Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
schokolade19

ICH BIN SO HOT!

28 Beiträge in diesem Thema

hey leute!

ich bin nen einigermaßen gutaussehnderr jungmann,19 jahre alt, beschnitten,tut aber nichts zur sache.

ich hatte bislang erst 1 freundin,das war mit 16.

da lief aber nix.

ich bin gereift, finde sehr viele mädels erotisch,aber es ist bislang auch noch nicht wirklich zu nem flirt gekommen.

dazu kommt dass mein freund langsam stress macht,ich merke dass ich immer geiler werde aber es nicht rauslassen kann.

dass hier ist kein spassthread,sondern ernst.

i need help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man es am wenigsten erwartet kommt die Richtige über den Weg gelaufen, das kann schneller gehen als man denkt :) . Ich sprech aus Erfahrung, nur dass es bei mir dann DER Richtige ist :rolleyes::lol: .

Und solange nimmst du eben deine brandneue Flashlight :D .

Aber eins verstehe ich nicht...Wieso stresst bitte dein Freund? Und was gibts da überhaupt zu stressen? <_< .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich doch nicht selber so bekloppt, wenn du mit so einer Erwartungshaltung auf die Frauen zugehst, dass gleich am ersten Tag gepoppt wird, jo dann wirds erst recht besch..eiden.

Also schieb nen ruhigen und lass es auf dich zukommen. Keiner wird dran sterben, wenn er noch ein bis zwei Jahre warten muss.

P.s.:Ich bin auch 19 aber so kindisch muss man sich doch nicht verhalten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber was man noch nicht kennt, vermisst man nicht. Normalerweise jedenfalls. Mein Rat : Lass dir Zeit und lass es einfach unvermittelt auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber ich war noch nie nah dran wirklich,ich kanns einfach nicht verstehen!

Vielleicht liegt es wirklich an der Art, mit der du vorgehst....Oder an deiner Erwartungshaltung. Und Aussehen ist ja wohl nicht alles und erst recht Geschmackssache.

Aber ganz ehrlich, mit 14 gings mir genauso, da war ich auch unsicher und hab mir den nächstbesten Typen gekrallt (der dann im Nachhinein mein Freund wurde) :P

Aber ich denke mit 19 sollte man evtl vernünftiger sein :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch gerade mal süße 18 aber ein Grund deswegen Trübsal ist es keines falls auch wenn ich eine sehr lebhafte "Kindheit" hatte *lach* ....

Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen und wenn doch schreib doch eine Kontaktanzeige in dieses Forum, dann aber auch unter die richtige Kategorie! :)

Mehr flirten, liebevoller sein und es klappt auch mit einer Freundin oder einer sogenannten "Fickbeziehung"... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute nur nichts überstürzen! ja ich bin 28j bin seit ostern Single hatte eine 3j Beziehung . Und so geht bei mir auch nichts mi Frauen! Mir gefallen auch viele und würde gerne Flirten usw. aber ich warte bis der Augenkontakt stimmt aber bis jetzt war das nicht der Fall! So bin ich ein wenig schüchtern, was es angeht Frauen in ner Disco oder so anzusprechen. Mir fehlt dann einfach der Gesprächsstoff usw. baruche Hilfe!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich da der Meinung von FSJ anschließen. Ich habe früher auch immer gedacht, dass ich jetzt eine Freundin brauche und dann hat es nicht geklappt. Erst als es mir nicht mehr wichtig war kam sie daher spaziert. Nein mal im Ernst. Setz dich nicht so unter Druck, so wird das nichts. Wie heißt es immer so schön: Kommt Zeit kommt Rat.

Erfahrungsgemäß immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest.

@ Kryo: Da hast du recht, kennt man es nicht vermisst man es nicht, aber zugegebener Maßen ist das verlangen mit Sicherheit sehr groß es herauszufinden.

Und Schokolade 19 so alt bist du jetzt auch nicht um dich so unter Druck zu setzen. Es gibt mit sicherheit noch genügend andere Personen die mit 19 noch nicht zum zuge gekommen sind. Ich bin der Meinung, dass das ganze heutzutage eh viel zu früh beginnt. Ich meine schaut euch doch mal die ganzen zwölfjährigen an wie die rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute aber nen nettes mädel kennen gelernt.

vl. wirds jetzt ja endlich was!

Vielleicht solltest du es einfach langsam angehen lassen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe jetzt auch wieder eine kennengelernt, durchs Internet! Die ist aus meiner Umgebung, so genau mein geschmack und auch so versaut wie ich! ;-) Das erste Treffen steht bald an und ich hoffe das die Symphatie dann auch noch da ist! Bräuchte ein paar infos zum verhalten bei einem Date! ja gut ich hatte schlechte und mal eines , da hat es gleich gefunkt! Ist am besten , wenn man Sie abholt oder sich an dem Ort dann trift? Wann sollte man ein date beenden? Was soll man dann machen? Sorry doofe Fragen!! Ich weiß schon ungefähr, wie ich es durchziehe. Will aber nichts falsch machen ! Ich würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man kann da gar keine allgemein gültigen Tips geben, was Dates betrifft. Das ist doch total abhängig von den betreffenden Personen.

Ich drück euch mal die Daumen Jungs...aber mehr kann ich euch leider auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du echt selber wissen, wie du das machst.

Ich würd sie allerdings nicht von zuhause abholen vorm ersten Treffen, soviel kann ich sagen ;-) .

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 18 auch eher ein Spätzünder. Meine Maus stand unverhofft beim Baden im Wasser. lach*

Geh einfach mit offenen Augen durch die Welt und nimm Dir allen Mut zusammen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Mit Online-Dates haben aus meinem Bekanntenkreis jedoch auch schon 2 Paare zusammengefunden.

Nur nicht den Mut verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0