Zum Inhalt springen

Fly Powder


stein1bach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe was neues im www-netz entdeckt und will es euch nicht vorenthalten...links darf ich ja nicht posten... findet man aber über die gängigen Suchmaschinen... Beschreibung ist in Englisch...aber jeder kennt ggf. ja ein Übersetzungsprogamm...Mindestabnahme soll ein Kilo sein...vielleicht Sammelbestellung?.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder getestet ???

Fly Powder

Product Description :

The fly powder is white crystal powder without color and scent, which could easily dissolve in water while being not noticed. Effects could be seen in a few minutes after women who take it. Women would show pink red face with hurried breath and all-body heat and can not help making love with you. Women at this time are full of passion, wild and soft. This product, in the mean while, possesses the magic function of nourishing kidney.

Usage and Dosage: Take one bag when needed and pour it into water or dinks.

Specification: 800mgX8bags

Contents: > 99.5%

Function: Fly powder is the sex trigger for women's use without color and scent and could easily dissolves in water. In a few minutes after taking, women would have itchy feeling in their vagina and would feel tingle on the inside of leg with hurried heartbeat and more and more private parts secretion.

Precautions: Forbidden for under ages, pregnant woman and people with cardiovascular diseases. This product is only for legal family couples and is forbidden to be used in other occasions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steinbach.

Scheint mir ein vollmundiges Werbeversprechen zu sein, welches uns schwanzgesteuerte Menschlein zum Kauf animieren soll um so unseren Wunsch nach einem unkompliziertem Koitus zu erfüllen.

Ich halte das ähnlich gelagert wie die spanische Fliege oder den "Sex-Lockstoff" auf Pheromonbasis. Hier ist der Wunsch, Vater des Gedanken und nichts ist tatsächlich erwiesen.

Meine Gedanken dazu! :P

Es grüßt

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts von diesen Mittelchen! Nicht nur das es reine Geldverschwendung ist, es ist auch ganz schön respesktlos damit zu werben, das Frau es nicht merkt wenn man ihr was in den Drink macht damit sie scharf wird. Da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...