Zum Inhalt springen

Schambein


Empfohlene Beiträge

Um nochmal auf Theorie und Praxis zurück zu kommen.

Ich kann mich noch an einen Spruch erinnern:

Theorie ist, wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.

Praxis ist wenn es funktioniert, aber keiner weiß warum.

Wir haben beides kombiniert. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Ja das nur so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

Ja die gute alte Verarsche.

Wir führen die Praxisgebühr ein, damit wir die Krankenkassenbeiträge senken könne. Was habe wir jetzt davon? Die Beiträge wurden erhöht und die Praxisgebühr besteht weiterhin. Ist zwar jetzt Offtopic aber das musste ich jetzt los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke endless!

Im Grunde genommen ist aber auch der Urologe die richtige Anlaufstelle! Und wenn der schon nichts von alleine gesagt hat, dann kann da nicht so viel falsch sein... Vom Foto her sehe ich mit ärztlichem Blick auch nichts, was mir als "falsch" ins Auge springen würde. Einzig ein wenig abnehmen kombiniert mit Sport würde vielleicht nicht schaden (aber das trifft auch auf mich zu... ;) ).

In dem Sinne: Der 1te Besuch war schon mal richtig, jetzt ab zum Psychologen. Der wird Dir helfen, Dein "von seinen eigenen Fehlern besessen sein" zu erkennen und Dir zeigen wie Du gegensteuern kannst. Mit dir ist nichts "kaputt", Du bist nicht "krank". Du bist nur besessen davon, daß mit dir etwas nicht stimmt. Dem ist aber nicht so. Aber Du brauchst trotzdem EINDEUTIG Hilfe, da Du es von alleine nicht erkennen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das Schambein in meinen Augen ganz normal aussieht (jeder ist halt anders gebaut, es würde mich aber sehr wundern, wenn das Schambein unnormal gross wäre), finde ich doch, dass man hier auch durchaus solche Fragen posten darf.

Dafür ist ein Forum doch da!

Man stösst doch immer wieder auf Themen, die einen den Kopf schütteln lassen, aber dann schaut man halt nicht wieder rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war Schoki vorher noch gar nicht aufgefallen... :unsure:

Ich finde es nur unhöflich, so ein posting dann einfach als sinnlos zu bezeichnen.

Hier werden häufig Beiträge anderer Mitglieder unhöflich kommentiert oder beurteilt (und damit meine ich nicht Dich, Elke, Deine Beiträge finde ich prima!), und das finde ich nicht in Ordnung...

Dafür sind ja die Moderatoren da, das finde ich dann auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hyper.maus: Im Prinzip stimme ich Dir absolut zu! Jemand, der hier her kommt und Hilfe möchte, sollte auch ernst genommen werden.

Allerdings gibt es Leute, die wollen keine Hilfe, sondern nur andauernd die Aufmerksamkeit auf irgendwelche erfundenen Probleme bzw. generell auf sich lenken. Das sei mal allgemein bemerkt, ich beziehe das NICHT auf unseren Schoko!

Bei solchen Leuten wird es sehr bald ermüdend, immer wieder das selbe zu hören und immer wieder die selben Ratschläge zu erteilen. Denn es führt zu nichts. Und da reagieren manche Leute schon etwas sauer. Ich habe "im echten Leben" beruflich sehr viel damit zu tun und reagiere da vielleicht etwas früher und deutlicher als andere (ich Maße mir ganz vorsichtig an, eine gewisse Menschenkenntnis erworben zu haben und solche Menschen auf den ersten Blick zu erkennen). Böse meine ich es natürlich nicht.

@Schoko: Siehst Du, auch hier finden die Leute dein Schambein in Ordnung. Dann sollte ja alles paletti sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es driftet grad echt ab, finde ich!

Schokolade, das mit den molligen Mädels sollte bestimmt kein Angriff auf dich sein! Aber bitte, tu uns allen einen Gefallen und geh zum Psychologen! Hier kann dir leider keiner helfen.

Ach und Dogbert...ich als mollige Frau hoffe doch, das dein Posting nicht so gemeint war, wie es sich liest <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Rande: Der Zwinker-Smiley steht für Ironie!

("Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Wer damit nicht rechnet, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.")

Und ich meinte natürlich mit meiner ironischen Äußerung, dass der Threadersteller völlig normal aussieht, und dass er, wenn er das mal einsehen würde, auch eine genauso normal aussehende Freundin finden würde.

Denn ich bin sicher, dass alle Teilnehmer hier keinen 100% perfekten Körper haben, und das ist auch gut so (um mal unseren Bürgermeister zu zitieren)! :D

Und ob Menschen mit 'Modell-Aussehen' glücklicher sind, bessere Partnerschaften und tolleren Sex haben, wage ich doch sehr zu bezweifeln!

Jede/r ist auf seine Weise hübsch und liebenswert! Und das ausschlaggebende ist doch die Ausstrahlung!

In diesem Sinne:

IPB Bild

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle freundinnen von mir warn bislang super schlank ^^

Warum in Gottes Namen machst Du Dir so viel Gedanken über Dein Aussehen, wenn Du doch schon bewiesen hast, daß Du Frauen gefällst??

Paß auf, langsam verhakst Du Dich selbst in Widersprüchen. Das läßt darauf schließen, daß Du uns hier nur beschäftigen oder auf den Arm nehmen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schoki

Ich denke, das jetzt alles zu diesem Thema gesagt ist.

Du bist völlig normal, jeder Mensch sieht etwas anders aus, sonst wären wir ja alle kleine Dollys (1. Klonschaf) <_< und das wäre wohl extrem langweilig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...