Zum Inhalt springen

Moin Moin aus dem hohen Norden


master249xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Jens.

Nachdem ich sporadisch immer mal wieder auf der Hauptseite von Lovetoytest gewesen bin, habe ich heute das Forum entdeckt.

Nachdem ich ein wenig durch die Themen "gewuselt" bin und von der angenehmen Atmosphäre überrascht, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

Also, da bin ich!!! :D

Zu meiner Person will ich garnicht so viele Worte verlieren.

Mit meinem Vornamen habe ich mich ja schon vorgestellt, das sollte auch für eine persönlich Ansprache reichen. Ich bin 41 Jahre jung, geschieden, 2 Töchter, neu glücklich gebunden und nicht auf der Suche.

Vom Beruf her habe ich mit der Metallverarbeitung zu tun, weis also mit Flex, Schweißmaschine und Hammer umzugehen.

Meine Hobby`s sind das Surfen im WWW, hauptsächlich auf "Ferkelseiten" und sonstigen Sites die mit dem Thema Nr 1 zutun haben.

Meine sexuelle Ausrichtung ist Hetero, wobei ich ein besonderes faible für die erwachsenen Damen so ab mitte 30 habe. Ich habe mich oft schon selbst gefragt woran es liegt, habe aber noch keine Antwort gefunden. Wahrscheinlich, wohl am ehesten damit begründet, daß die weiblichen Wesen ab dieser Altersklasse sich eher so kleiden und benehmen, wie ich es mag. Erotische Austrahlung hat für mich auch nicht wirklich etwas mit dem "Altsein" zu tun, oder mit der Figur.

Ein weiteres Steckenpferd von mir ist das Basteln von (Sex-) Spielzeugen. Versucht habe ich mich schon an einem E-Stimgenerator, einer Fickmaschine, einem Fixierungsgestell (Andreaskreuz), einigen Schlagwerkzeugen und bestimmt dem Einen oder Anderm, was mir gerade nicht einfällt! :P

Mein Interesse an diese Community geht daher in die Richtung des Austausches von Meinungen, Wissen, Ansichten, Hilfestellung und nette Unterhaltung, also, wie man hier bei euns so sagt "Klönschnack".

So, liebe Leute, das soll es für das Erste gewesen sein. Wer noch mehr über mich oder von mir erfahren möchte, der kann mich ja per PN oder mail kontakten.

Ein paar Fotos und Informationen, findet der neugierige User auf meiner Homepage. Den Weg dorthin müsst Ihr euch aber schon selbst suchen.

Es grüßt und wünscht Allen eine schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein erf olgreicher Bastler! Bereicher uns mit deinen Erfahrungen, und du bist uns herzlich willkommen! Und vielleicht findest du ja hier, neben der ausgesprochen netten Community, noch die ein oder andere Information welche dein Leben bereichert.

Magst du uns deine abgeschlossenen Bauarbeiten einmal vorstellen? Ich denke viele hätten ein großes Interesse an deinen Erfahrungen teilzuhaben!

Also einen lieben Gruß und eine schöne Zeit hier bei uns!

Liebe Grüße

Peacefullcaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch beiden Hübschen für die nette Begrüßung! :)

Welch Überraschung!!!!, das erste Hallo gleich aus der Nachbarschaft.

Tje, Peacefull....usw., ich habe schon eine kleine Bebilderte übersicht! Lies meinen Beitrag nochmal und du wirst den Hinweis finden. (gemein lächel)

Ich habe noch so das eine oder andere Projekt auf dem Zettel und wenn das Interesse und die Beteiligung der Comunity hier groß genug ist, dann bin ich auch gern bereit Euch mit einzubeziehen und Euch teilhaben zu lassen.

Wozu ich keine Lust habe ist hier den Kasper zu machen und die Leute zu unterhalten.

Es grüßt mit Nikolausmütze auf dem Kopf

Jens,

Alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...