Zum Inhalt springen

Große / Kleine Schwänze?


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Damen,

bevorzugt ihr eher den großen oder den kleinen Schwanz...???

Also ich bin persönlich der Meinung, dass es eine gewisse Mischung sein muss :D

Solange der Durchmesser stimmt ist alles in Ordnung :)

Wenn er zu groooooooooß ist, endet ihr so wie auf dem Bild:

IPB Bild

Welche Wünsche habt ihr Männer selbt? Wünscht ihr euch eher einen kleineren oder einen größeren oder ist euch nur ein besonderes Detail wichtig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karambola

ich glaube die gesunde Mischung macht es. Er sollte natürlich keine kleine Lachnummer sein, aber auch nicht zu groß. Habe bisher von vielen befreundeten Frauen gehört das dies auch nicht optimal sei. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir Männer eh nicht so gerne über die Länge reden und wenn dann ist er ja immer sooooooooooooooooo lang und soooooooooooooo dick. :P

Wobei ich mal gehört habe das angeblich sieben Zentimeter ausreichen um eine Frau zu befriedigen.

Aber ich finde das klasse, ist doch immer wieder ein beliebtes Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide!

Meine Meinung dazu: Nicht Quantität zählt sondern Qualität!

Ich persönlich habe den "Euro-Norm-Schwanz". Was mich an mir stört, ist mein Durchhaltevermögen im Moment.

Krankheitsbedingt läuft sexuell nicht viel und wenn es denn dazu kommt, dann ist es leider viel zu schnell vorbei.

Ein Satz von meinem Prachtweib habe ich mir gut gemerkt und möchte ihn euch nicht vorenthalten: " So lange 2 funktionsfähige Hände vorhanden sind und eine Zunge, sollte alles möglich sein."

Und an Bart gerichtet: " Stell dir vor, kleiner Schwanz aber eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zunge!!!!!"

Ich wäre gespannt, wer besser dabei weg kommt!?!?!

Es grüßt mit einem Lächeln auf den Lippen

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an Bart gerichtet: " Stell dir vor, kleiner Schwanz aber eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zunge!!!!!"

Ich wäre gespannt, wer besser dabei weg kommt!?!?!

Ich denke mal die seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zunge kommt besser weg :)

Denn dadurch hast du ja den Vorteil der klitoralen Stimulation :D

Und da man dabei sehr schnell kommt, kann es gerne eine laaaaaaaaaaange Zunge sein :P

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karambola! (was für ein Nic! wofür steht Der?)

Da magst Du wohl recht haben!

btw. Wenn das eine Ablichtung deines Antlitzes sein sollte! (wobei, kompliment an den Fotografen und das Modell!)

Der "rote Schlecklappen" könnte gut, auf meine Anweisung hin, mein Prachtweib "foltern"!!! (diabolisch grins)

Es schwelgt in Fantasien

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karambola! (was für ein Nic! wofür steht Der?)

Abend MasterControl :P Oder eher Jens? ;)

Das Bild habe ich beim Suchen (Google) gefunden. Ich hasse sterile langweilige Foren... :(

Und somit hat man durch einige Bilder, Videos oder sonstiges einen positven Beitrag zu einer netteren Umgebung geleistet :)

Ja, nun kommt wieder die Story von meinem Nick auf :) Ihr Männer geht wohl nie einkaufen, was?

Karambola ist eine exotische Frucht, die auch Karambole in den südländischen Ländern genannt wird :P

Wenn du diese Frucht aufschneidest (in Scheiben) erhälst du einen kleinen Stern ...

Ich esse diese Frucht seher gerne und stecke sie genauso an einen schönen Coktail oder ein anderes kühles nasses Getränk wie die Physalis ;)

Aber hätte ich Physalis als Nick genommen würdet ihr Männer wieder nur an euren eigenen "Schwanz" denken *haha*

Hat dir diese Aufklärung gereicht? :D

Dein "Prachtweib" muss es wohl sehr gut bei dir haben :)

Immerhin scheint es so, bzw macht es den Eindruck, dass du sie nach allen Regeln der Kunst und des Handelns verwöhnst ....

Für deine selbst gebauten kleinen "Sextoys" hast du sicher laaaaaaange gebraucht, was? :D

Mach dir doch ein kleines Nebengewerbe auf und verkauf diese :P

Liebe Grüße die Janine :P

Hier kannst du eine Karambola sehen :

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Janine! grummel

Für diese "Blosstellung" hättest du ja eigentlich eine "Abreibung" verdient!!!! lach

Ja du hast mich kalt erwischt!!!! grins

Natürlich ist mir diese Frucht bekannt, sieht man ja oft genug im FS.

Danke für die Aufklärung du " süße Sternfrucht"!

Es grüßt

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Nochmals an Janine.

Zum Thema verkauf.

Du wirst vieleicht lachen, daran habe ich auch schon gedacht. Aber hier in Deutschland?!?!?!

Auflagen, Auflagen, Auflagen!!!! Was ist mit der Garantie? und, und, und,.......

Und mit den industriel gefertigten Sachen kann man eh nicht mithalten. Bei der "Geiz ist Geil"- Mentalität die aufgrund des geringen Einkommens in der breiten Bevölkerungsschicht vorherrscht ist sowieso nicht daran zu denken.

Trotzdem, bin ich angenehm Überrascht, daß Dir meine "Produkte" gefallen!

Zur Fertigstellungsdauer möchte ich nur sagen: " Gut Ding, will weile haben!!!" :P

Es grüßt

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese exotische Frucht schmeckt besser als jede Muschi :lol: Ooops... back to topic. Wenn ich mir zwischen die beine schaue denke ich immer an Zoo und Elefantenrüssel :flehan: Ich sage da nur: Grosse Schwänze sind toll, kleine Schwänze sind einfach nur klein :yau:

Denkst du da an die Elefantenbabys oder die ausgewachsenen? :D

Du müsstest dir erstmal den Urwald weg rasieren du Stinker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Janine! grummel

Für diese "Blosstellung" hättest du ja eigentlich eine "Abreibung" verdient!!!! lach

Ja du hast mich kalt erwischt!!!! grins

Natürlich ist mir diese Frucht bekannt, sieht man ja oft genug im FS.

Danke für die Aufklärung du " süße Sternfrucht"!

Es grüßt

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Nochmals an Janine.

Zum Thema verkauf.

Du wirst vieleicht lachen, daran habe ich auch schon gedacht. Aber hier in Deutschland?!?!?!

Auflagen, Auflagen, Auflagen!!!! Was ist mit der Garantie? und, und, und,.......

Und mit den industriel gefertigten Sachen kann man eh nicht mithalten. Bei der "Geiz ist Geil"- Mentalität die aufgrund des geringen Einkommens in der breiten Bevölkerungsschicht vorherrscht ist sowieso nicht daran zu denken.

Trotzdem, bin ich angenehm Überrascht, daß Dir meine "Produkte" gefallen!

Zur Fertigstellungsdauer möchte ich nur sagen: " Gut Ding, will weile haben!!!" :P

Es grüßt

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

So Jens ... Also....:

Ich sehe es nicht als Bloßstellung :)

Ganz im Gegenteil, ich denke mal es ist mir gleich mit so einer leckeren Frucht verglichen zu werden :D

Immerhin schmeckt sie ja ;)

Und wenn der Darkchylde schon sagt, dass "sie" lecker schmeckte darf man es wohl gerne hin nehmen *hehe*

Ich bin gerade selbst mit meinem damaligen Freund am diskutieren ob wir uns nicht ein kleines Nebengewerbe aufbauen und planen sollten :)

Denn unseres Erachtens gibt es viele Produkte, die noch nicht ausgereift genug sind, zu kleinlich aussehen oder gar die Funktionalität verfehlen....

Eventuell wäre ein Zusammenschluss mit vielen Menschen, die ganauso denken eine sichere Lösung!?

Auf jeden Fall ist es ja schon mal nützlich dich kennen gelernt zu haben um zu wissen, wo man irgendwann mal solche Maschinen her bekommt :) *haha*

Aber noch sind es nur Phantasien, die wir schon sehr oft hatten und nun eventuell mal ausgereift werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Denkst du da an die Elefantenbabys oder die ausgewachsenen? :D

Du müsstest dir erstmal den Urwald weg rasieren du Stinker :P

Brrr igitt- kalt erwischt den Herren :D:D

Aber ich denke sowieso, es gibt kein "Normmaß" jede Frau ist innwendig unterschiedlich groß gebaut und von daher: Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Penisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich halte das für ein Gerücht. Ich finde, diese Stern-Dinger schmecken irgendwie nach nix. Kein vergleich zu einer hübsch anzusehenden, wohlschmeckenden, sehr feuchten, gut riechenden ...... Muschi.

Jo würde ich auch sagen . und das gefummel bis die Schale weg ist .(ob das bei der echten Karambola auch so ein gefummel ist , bis sie ihr inneres preis gibt. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das come-Beckenboden-Trainingsgerät habe ich schon seit langer Zeit, genauso wie den Beckenbodentrainer von Myself.

Bisher kann ich aber noch keine erwähnenswerten Ergebnisse vorweisen, was aber vielleicht auch daran liegt, daß ich mit dem Training immer aussetze, wenn ich Streß mit meinem Freund habe - also relativ oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo würde ich auch sagen . und das gefummel bis die Schale weg ist .(ob das bei der echten Karambola auch so ein gefummel ist , bis sie ihr inneres preis gibt. :D )

Ich lass mich sicher nicht so schnell einwickeln, das stimmt :D

Aber gefummel??? :) Da ist nichts zu fummeln außer den Klamotten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe auf große Sch..... ;-) Zum glück hat mein Mann einen solchen mit dem er mich sowohl vaginal und anal prächtig ausfüllt. :) Bei Kleineren ,habe ich keine Empfindungen, obwohl ich ziemlich eng gebaut bin. Zumal trainiere ich mit meinen Liebeskugeln für eine bessere Muskulatur meiner Muschi :)

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es, wenn der Schwanz eher größer ist, wobei der Durchmesser auch eine Rolle spielt, aber ich bin jetzt an meine Grenzen gestoßen. Denn mein jetztiger Freund hat einen ziemlich Großen (Durchmesser ist perfekt), aber länger darf er echt nicht mehr sein. Beim Sex ist es ok bei einigen Stellungen muss man nur etwas vorsichtig am Anfang sein, aber beim Oralsex habe ich dabei doch ein bisschen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...