Zum Inhalt springen

Sport-BH


Geezer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Freundin eine größere Brust hat und immer darüber klagt das sie Sport nur schlecht ausüben kann, habe ich hier im Froum vor einiger Zeit etwas rumgesurft und bin dabei auf einen Sport-BH gestossen, hab das dann meiner Freundin gesagt und sie hat es sich den BH dann im Internet angesehen und für gut befunden nur leider haben wir beide vergessen wie das Dingens denn nun geheißen hat,, vielleicht kann uns ja jemand helfen, denn wir finden es beide nicht mehr im Forum.

Mit bestem Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Freundin hat eine ziemlich große Brust. Besonders in der Zeit vor/während der Regel!

Ihre Sport-BHs haben wir nach kurzer Suche in jedem gut sortierten Sport-Geschäft gefunden (Die ganz großen mit viel Sortiment bieten sich besonders an und man wird nicht so blöd begafft). Vielleicht schaut ihr also mal dort, bevor Ihr auf gut Glück etwas aus dem Internet bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch raten, erstmal in einen Laden zu gehen und dort verschiedene Modelle zu testen, bevor ihr was bestellt, denn BHŽs, grade die Sport-BHŽs müsen schon sehr gut sitzen, sonst wirds schnell unangenehm die zu tragen und der Effekt ist dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Dinger müssen unbedingt anprobiert werden, die sind doch oft sehr eng geschnitten. Von daher muß man erst mal rausfinden, welche die richtige Größe hat. Das ist wieder bei jedem Modell unterschiedlich, weil die alle anders geschnitten sind.

Mit normalen BHs, bei denen das nicht so dramatisch ist wenn sie mal ne Nuance größer oder kleiner ausfallen, nicht zu vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...