Zum Inhalt springen

gummipuppe?


schokolade19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi die Doll ist schon ein paar Tage angekommen! Hatte keine Zeit gleich zu berichten!

Ja was gibt es zu sagen!!! Die Laetitia schaut schon mal sehr heiß aus ,die Haare sind auch genial! Ich kann jeden raten, lieber solch eine aus latex zu holen anstatt eine billige aus Plastik!!! Ja die Löcher der Doll sind leider etwas zu groß!!! Aber so kann man es mit Ihr schon treiben und man kommt auch! >Die macht jede Stellung mit. Ich habe Ihr ein paar günstige Dessous besorgt! Es währe halt sehr geil, wenn die Löcher so währen wie die von dem Mandy Mystery Doggy Style Teil ! Treibt man es so zum Vorspiel eine Zeit mit der Doll und dann mit dem Doggystyle Teil ist das ein sehr geiles feeling!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
die Laetita ist aus dem gleichem Material wie es die French Lolita war.Leider hält das Material nicht lange und die Puppe wird sehr schnell an der Vagina undicht.Das Feeling ist auch nicht gerade zum jubeln.Wenn ich IHN in eine Gummiwärmflasche stecke ist es das selbe Gefühl.

erotik6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...