Zum Inhalt springen

Lust-Eier


Orphane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach längerer "Abstinenz" hier im Forum dachte ich mir ich Schnei mal wieder rein... :D

Hab gesehen das in letzter Zeit ziemlich viele (und auch teilweise gute) Lust-Eier getestet wurden.

Und wie es der Zufall so will, wollte ich meiner Süßen zu Weihnachten mal so ein Teil gönnen... :P

Nur die Frage ist: Welches ist das beste?

Auf der einen Seite habt ihr das Turbo Lust-Ei getestet. Die Steuerung sowie das Ei ansich find ich ja Optisch ansprechend und die Sache mit den 4 Batterien hört sich auch ganz gut an, nur hält das Ding wirklich was es verspricht? Wie soll ich das mit der "Muffe" verstehen? Ist das so ein "Abknickschutz" wie z.B. am Radio? Find ich nicht gerade Lustfördernd. Auch die Plastik-Grate find ich nicht so prickelig.

Das zweite Teil was mir gefiel war das Purple Vibro-Egg. Da hat mir der Überzug besonders gefallen (keine "Muffe" und keine Grate :D ). Auch Optisch ist das Ding ok, auch wenn lila nicht so mein Ding ist... :blink:

Wie stark kann ich mir in etwa die angegebene Vibration von 26 mm/sek vorstellen? Eher kräftig oder summend? Außerdem gibts das Teil leider nicht im angegeben Shop (Wellnes-V.).

Wäre schön, wenn mir da jemand mal eine Bezugsmöglichkeit oder einen ca. Preis nennen könnte.

Gruss Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die beiden von Dir genannten Lusteier sind definitiv die besten, die wir je getestet haben. Ich denke mal, dass wir gute Vergleichswerte haben, da wir die verschiedensten Modelle für unsere Videoproduktionen bestellt haben.

"Leider" sind die Eier so beliebt, dass sie ständig ausverkauft sind. Vielleicht hilft eine Anfrage über das Kontaktformular des Shops, wann sie Dinger wieder lieferbar sind - Deswegen sind die öfters mal deaktiviert. Frag mich nicht, warum die das immer machen. :-(

Das "Turbo-Lustei" ist deutlich Stärker, als das "Purple Vibro-Egg" - ist aber auch dünner und lauter. Die Muffe ist nicht schlimm.

https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...bo-lust-ei.html

Auch sind die Programme sehr interessant.

Das Lilane Ei ist dicker und hat aufgrund des Sleeves interessante Eigenschaften.

Ich glaub die Eier lagen so um die 20-25 EUR.

... Ich würde das Turboei nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...