Zum Inhalt springen

Dildo spritzt Wasser


js1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich im Netz einen Dildo entdeckt, welcher einen Wasseranschluß mit einem Brauseschlauch

hat. Meine Frau war von dieser Vostellung, etwas damit anzufangen, recht begeistert.

Hat von Euch jemand damit Erfahrungen gemacht und wäre das zu empfehlen?

post-8920-1166130169.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einführen würd ich den nicht, jedenfalls nicht, wenn Wasser rauskommt. Da kann man sich seine Schleimhäute ganz schön mit kaputt machen :mellow: .

Wenn sie sich das Wasser nur über den Kitzler laufen lassen will, ist das natürlich was anderes. Aber der Aufsatz da ist ja wohl eindeutig zum Einführen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte mal in einer Medizin-Zeitschrift gelesen, dass "frau" keine Scheidenduschen machen sollte, da dies die Scheidenflora arg aus dem Gleichgewicht bringen würde.

Pilze und Bakterien hätten dann leichtes Spiel, Entzündungen hervorzurufen.

Von daher auch von mir ein "NO".

Für Kitzlerspielchen kann man die normale Handbrause nehmen oder die Brause abschrauben und nur den Strahl aus dem Schlauch. Die Intensität und Temperatur kann dann selbst gut geregelt werden.

Ein Gedanke von mir ist auch: Was passiert bei starkem Wasserdruck, wenn größere Wassermengen in die Gebärmutter gepresst werden. Müsste mal mit einem Arzt abgeklärt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...