Zum Inhalt springen

18 jährige Maus sucht Sie oder älteren Ihn


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mädels - mal ehrlich, sogar als "Nichtlesbe würdet Ihr Sie vernaschen....

Jungs - hört auf zu weinen :D - hilft alles nix

Ist es nicht beschissen das solche Anzeigen immer gefakt sind ?

Aber träumen ist ja auch ganz schön...

das Schlimmste aber ist, man denkt nicht mal an "das Eine"....

nur einmal kuscheln, in die Augen gucken und hören wie sie sagt: " Ich hab dich soooo lieb..."

Hier die "Bibel"

http://www.sex-pleasures.com/p/ecuties/page0023.htm

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, weil nichts an ihr echt bzw. alles nachretuschiert ist. :lol:

Aber solange Männer mit solchen 'Wunschvorstellungen' glücklich sind... :rolleyes:

Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... :P

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... :P

Elke

Das stimmt, wenn ich so genau drüber nachdenke. Hab ich mir noch nie nen Kopf drum gemacht.

Aber mit irgendsonem "Ken" (sehr passend) würd ich auch nix haben wollen, nichtmal in Gedanken <_< .

Zu dem Alter hab ich mich ja neulich erst in einem anderen Thread ausgelassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, die Männerphantasien mal wieder :rolleyes:

Was ist denn bitte an so einem "Püppchen" interessant? Ich verstehs nicht!!! Und, obwohl ich auch auf Frauen stehe, bei mir regt sich da nichts, da noch nicht mal der leiseste Funke Natürlichkeit auf den Bildern zu sehen ist. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sieht zuuuuuuuuuuuu gekünstelt aus :(

Eine Frau muss auch irgendwo etwas an sich haben, was nicht so schön ist, genauso wie ein Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt mal auf Leute. Ungeschminkt ist das eine absolut süsse sexy Maus :lol:

Bei dir muss eine "Traumfrau" ja auch 90/60/90 haben und einen Abstand von mindestens 10 cm zwischen den Beinen :)

Na ja, jedem dem des seinen, oder??? ....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...