Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

18 jährige Maus sucht Sie oder älteren Ihn

13 Beiträge in diesem Thema

Mädels - mal ehrlich, sogar als "Nichtlesbe würdet Ihr Sie vernaschen....

Jungs - hört auf zu weinen :D - hilft alles nix

Ist es nicht beschissen das solche Anzeigen immer gefakt sind ?

Aber träumen ist ja auch ganz schön...

das Schlimmste aber ist, man denkt nicht mal an "das Eine"....

nur einmal kuscheln, in die Augen gucken und hören wie sie sagt: " Ich hab dich soooo lieb..."

Hier die "Bibel"

http://www.sex-pleasures.com/p/ecuties/page0023.htm

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Wie eine dieser lebensechten Dolls.

Sie sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, aber das Besondere in meinen Augen hat sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, weil nichts an ihr echt bzw. alles nachretuschiert ist. :lol:

Aber solange Männer mit solchen 'Wunschvorstellungen' glücklich sind... :rolleyes:

Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... :P

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... :P

Elke

Das stimmt, wenn ich so genau drüber nachdenke. Hab ich mir noch nie nen Kopf drum gemacht.

Aber mit irgendsonem "Ken" (sehr passend) würd ich auch nix haben wollen, nichtmal in Gedanken <_< .

Zu dem Alter hab ich mich ja neulich erst in einem anderen Thread ausgelassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja die vollen Miesmacher :D:D:D

I dads dodnackln !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, die Männerphantasien mal wieder :rolleyes:

Was ist denn bitte an so einem "Püppchen" interessant? Ich verstehs nicht!!! Und, obwohl ich auch auf Frauen stehe, bei mir regt sich da nichts, da noch nicht mal der leiseste Funke Natürlichkeit auf den Bildern zu sehen ist. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sieht zuuuuuuuuuuuu gekünstelt aus :(

Eine Frau muss auch irgendwo etwas an sich haben, was nicht so schön ist, genauso wie ein Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mal auf Leute. Ungeschminkt ist das eine absolut süsse sexy Maus :lol:

Bei dir muss eine "Traumfrau" ja auch 90/60/90 haben und einen Abstand von mindestens 10 cm zwischen den Beinen :)

Na ja, jedem dem des seinen, oder??? ....:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Hier meine Traumfrau:

IPB Bild

:lol:

du musst deinen Traumfrau schon auch rein posten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0