Zum Inhalt springen

Ist das Normal?


semi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich bin mir einfach so unsicher und da hab ich gedacht, ich frag mal die Experten. :D

Also ich habe mir von einem Internet-Shop (hab halt irgendeinen günstigen ausgesucht der noch seriös [wenn man das überhaupt wirklich beurteilen kann] wirkte..) den "Little Dolly" und den "Dolly Dolphin 2" bestellt. Der Grosse sieht okay aus - keine Fusseln, nahezu keine unebenheiten. Aber der "Kleine" hat ziemlich fusseln dran und auch eine kleine unebenheit. Ist das Normal??

Eigentlich denk ich mir das ist Okay, macht alles einen guten Eindruck. Und ich hab gelesen dass das mit den Fusseln auch normal sein soll? Sind halt wirklich einige dran.... :unsure:

Hab mir gedacht ich wasch den einfach mit warmem Wasser und meiner Seife die ich für meinen Intimbereich benutze, da diese Seife sehr mild ist - was denkt ihr?

Brauch einfach jemanden der mir sagt, dass es okay ist. :rolleyes: Denn bin eigentlich nicht so extrem heikel oder so... Aber bin gerade so extrem verunsichert, da der Dolly Dolphin keine Fusseln hat und der Kleine gleich so arg viele...

Was meint ihr was soll ich tun? (Zurück schicken will ich den eigentlich nicht............) :o

HILFE.... :mellow:

Edit: Sorry bin wohl im falschen Forum-Bereich gelandet, habs nicht gemerkt weil ich so viele Fenster offen hatte. SORRY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß zwar nicht was du mit den Unebenheiten meinst, aber das mit den Fusseln ist bei den Vibs meiner Freundin auch so. Wir haben unter anderem auch diese beiden Vibs und beide ziehen nach kürzester Zeit allzugern Fusseln an.

Gegen Seife ist generell auch nichts einzuwenden. Nur man sollte halt darauf achten, dass man sie auch gründlich wieder abwäscht, da sonst der Rest Seife auch schädlich für das Milieu in der Scheide sein kann und den Ph-Wert verändert.

Levian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah suuuuuper DANKE!! :) Freu mich nämlich schon seit Wochen auf meine kleinen Freunde und kanns kaum noch erwarten die zu "testen". :D

Mit der Unebenheit meinte ich eine art "Narbe" im Material, aber gaaaaaaaaaanz klein. ;) Wird wohl auch normal sein, zumal es wirklich minimal ist. :rolleyes:

Danke für die schnelle und nette Auskunft.... so ich muss nun ganz dringend "wohin". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...