Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
semi

Ist das Normal?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo...

Ich bin mir einfach so unsicher und da hab ich gedacht, ich frag mal die Experten. :D

Also ich habe mir von einem Internet-Shop (hab halt irgendeinen günstigen ausgesucht der noch seriös [wenn man das überhaupt wirklich beurteilen kann] wirkte..) den "Little Dolly" und den "Dolly Dolphin 2" bestellt. Der Grosse sieht okay aus - keine Fusseln, nahezu keine unebenheiten. Aber der "Kleine" hat ziemlich fusseln dran und auch eine kleine unebenheit. Ist das Normal??

Eigentlich denk ich mir das ist Okay, macht alles einen guten Eindruck. Und ich hab gelesen dass das mit den Fusseln auch normal sein soll? Sind halt wirklich einige dran.... :unsure:

Hab mir gedacht ich wasch den einfach mit warmem Wasser und meiner Seife die ich für meinen Intimbereich benutze, da diese Seife sehr mild ist - was denkt ihr?

Brauch einfach jemanden der mir sagt, dass es okay ist. :rolleyes: Denn bin eigentlich nicht so extrem heikel oder so... Aber bin gerade so extrem verunsichert, da der Dolly Dolphin keine Fusseln hat und der Kleine gleich so arg viele...

Was meint ihr was soll ich tun? (Zurück schicken will ich den eigentlich nicht............) :o

HILFE.... :mellow:

Edit: Sorry bin wohl im falschen Forum-Bereich gelandet, habs nicht gemerkt weil ich so viele Fenster offen hatte. SORRY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß zwar nicht was du mit den Unebenheiten meinst, aber das mit den Fusseln ist bei den Vibs meiner Freundin auch so. Wir haben unter anderem auch diese beiden Vibs und beide ziehen nach kürzester Zeit allzugern Fusseln an.

Gegen Seife ist generell auch nichts einzuwenden. Nur man sollte halt darauf achten, dass man sie auch gründlich wieder abwäscht, da sonst der Rest Seife auch schädlich für das Milieu in der Scheide sein kann und den Ph-Wert verändert.

Levian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby Dolly hat auch Fusseln dran und sein "großen Brüder" eher nicht, also das ist normal...

Und Seife ist, wie Levi schon sagte, auch ok. Braucht nichtmal extra für den Intimbereich sein, ganz normale tutŽs auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt am Material das der kleine so viele Fusseln anzieht.

Einfach abwaschen und dann... Spass haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah suuuuuper DANKE!! :) Freu mich nämlich schon seit Wochen auf meine kleinen Freunde und kanns kaum noch erwarten die zu "testen". :D

Mit der Unebenheit meinte ich eine art "Narbe" im Material, aber gaaaaaaaaaanz klein. ;) Wird wohl auch normal sein, zumal es wirklich minimal ist. :rolleyes:

Danke für die schnelle und nette Auskunft.... so ich muss nun ganz dringend "wohin". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der von dir beschriebene Unebenheit handelt es sich vielleicht um den Angusspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0