Zum Inhalt springen

Fleshlight grad bestellt,mir gehts jetzt schlecht!


schokolade19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht.

Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger.

Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" : masturbation :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht.

Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger.

Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" : masturbation :

Es freut mich für dich dass du so unproblematisch und genügsam bist aber es scheint andere zu geben die eben Spaß daran haben. Find es sowieso schade dass du nicht mein Versuchskaninchen spielst . Es gibt sooo viele schöne Männerspielzeuge die ich alle aufgrund einer winzigen fehlenden kleinigkeit nicht selber testem kann. Meinst du nicht, dass andere Produkte das, was du an den Tengas kritisiert hast ausgemerzt haben? Probieren könntest dus ja mal, ich hab da so was gesehn.......

Und Schokolade: ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit, auch wenn man sich ungerne von Geld trennt: ich glaube die Ausschüttung von Glückshormonen erfährst du mehr mit der Fleshlight. Und außerdem scheint es ja eine gute Investition zu sein, für die man sich auch von seinem Geld trennen kann. Hat sie dir denn beim ersten Probieren spaß gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich für die pinke entscheiden, aber mocca find ich auch nicht tragisch. So hundertprozentig zusagen tut mir keine der Farben, aber das durchsichtige gefällt mir noch am wenigsten, und in diesem falle würde ich schon so bei "natürlichen Hautfarben" bleiben.

Welche hast du dir denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht.

Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger.

Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" : masturbation :

Ja, mit der Hand geht es schneller. Da aber Selbstbefriedigung, im Gegensatz zum Zähneziehen, etwas Angenehmes darstellt, soll es auch möglichst lange dauern. ;-)

Die Onanholes oder Tenga habe ich noch nicht probiert. Vom glatten Lady-Fleshlight aber weis ich, das es sich mindestens 1000 mal besser anfühlt als von Hand. Der eigentliche, herausragende, Unterschied des Fleshlights gegenüber der Handmasturbation ist der, daß man sich tatsächlich vollständig und erschöpfend befriedigen kann. Vor der "Toyzeit" habe ich viel und oft von Hand gewichst und war hinterher eigentlich nie recht befriedigt. Nur der Druck war eben weg. Gemessen am Nutzen sind die paar Euros für ein Fleshlight nebst einer 2-Liter Flasche ID-Glide da echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher eine Ice Lady und eine Gold Lady, beide wurden kaputt weil ich sie iwie nicht richtig gepflegt habe.. Stichwort: grüne Ablagerungen/weiße Pünktchen -> Schimmel... :angry:

Würde gerne wieder eine bestellen... denke aber jetzt kommt erstmal eine Mandy Mystery her.

@Schokolade19: Es ist auf jedenfalls sehr gut investiertes Geld, man muss es auch richtig pflegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...