Zum Inhalt springen

Venus 2000


Darchy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

du kannst dir die Venus 2000 für ein verlängertes Wochenende ausleihen, für 50 EUR plus 150 EUR Kaution. Ich kann das jeden nur empfehlen, der die Venus 2000 mal testen möchte. Das Ausleihen und Rückzahlung der Kaution klappt hervorragend, spitze Service !!!

Das Gerät überzeugt natürlich, es war bisher das beste was ich je an meinem Schniedelwurtz hatte. Es ist kaum zu beschreiben was man für tolle Orgasmen bekommt.

Man kann auch ein Neugerät kaufen, nur der Preis liegt so um die 1000 EUR und das ist schon ein wenig heftig.

Aber für unsere Hobbybastler hier im Forum dürfte es nicht so viel Schwierigkeiten machen das Gerät nachzubauen. Der Aufbau ist gar nicht so kompliziert, bei weitem nicht wie bei der Sybian. Wäre doch mal eine Anregung, was ordentliches für Männer zukonstruieren. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Bastler mal damit beschäftigen würde.

Grüße Hutzelmann 54

post-8097-1165906093.jpg

post-8097-1165906112.jpg

post-8097-1165906129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Das Gefühl mit der Venus ist nicht schlecht. Orgasmen sind durchaus möglich, wenn auch nicht jedes Mal. Es hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit einem echten Blowjob . Selbst ein Blowjob mit Kondom ist um Welten besser. Erwarte nicht zu viel.

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...