Zum Inhalt springen

Kabellose Stimulation in der Öffentlichkeit


Darchy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da viele Schreie laut werden nach einem vernünftigen wireless Vibrator, mit dem Mann und Frau sich gegenseitig verborgen in der Öffentlichkeit necken können, stelle ich hier zwei toys vor, die meiner meinung nach einen Test verdienen:

1. Oyster Plus Vibrator (für Sie)

IPB Bild

2. Octopus Commander Vibrator (für Ihn)

IPB Bild

15 Meter Reichweite, direkte Stimulation der Clitoris, das hört sich doch ganz gut an ;)

Eure Testberichtsecke braucht mal wieder neuen Schwung.

Gruss

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut an dem Wireless ist bei der Frau, dass die Stimulation direkt am Kitzler sitzt, was ich persönlich mehr bevorzuge ;)

Beim Mann kann ich es mir auch sehr reizend vorstellen durch diese Penetration erregt zu werden :P

Vor allem bei einem gemütlichen Cafe-Besuch in der Innenstadt, wenn er trinkt, bezahlen will oder gar im Auto sitzt und nach Hause fährt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es eine Reichweite von 15 m aufweist, wobei einige nur 5 m haben :)

Die Alternativen zu diesem Teil reizen einen zwar, rufen aber nicht wirklich einen Orgasmus hervor, so wie ich es mir vorstelle...

Ein Strap-on ist bestimmt lästig unter der Hose zu tragen und ein Vibro-Ei sitzt nur innerhalb der Muschi und nicht am Kitzler...

Ich denke mal es ist einen Kauf wert und ihr solltet es umbedingt mal testen und einen Bericht darüber veröffentlichen :P

Nicht wahr Torsten? *-_-§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Meinung von endless_fun nur mit unserem Testbericht untermauern:

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...#oyster-octopus

Die Vibration ist derart schwach, dass keinerlei sexuelle Erregung aufkommen wird.

Toys dieser Art sind er als Fun-Produkte anzusehen - Doch ist einem das 100 EUR Wert? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Den Test habe ich doch glatt übersehen :unsure:

Wenn es irgendwann ein Qualitätsprodukt dieser Art geben sollte, mit überragender Vibration und Stimulation würde ich dafür gerne tiefer in die Tasche greifen. Der Fun den Partner spontan auf diese witzige Weise lustvoll zu "ärgern" wäre es mir wert. Dafür muss es einen aber richtig von den Socken reissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In der Tat wäre das interessant.

Aber es gibt da aber nix Vernünftiges auf dem Markt.

Lediglich in der Kategorie "Lusteier" wäre was Empfehlenswertes dabei.

Eine Idee wäre, dass "Frau" das Ei z.B. beim Spazieren gehen tragen muss und nur Du darfst an den Reglern in ihrer Tasche spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat wäre das interessant.

Aber es gibt da aber nix Vernünftiges auf dem Markt.

Lediglich in der Kategorie "Lusteier" wäre was Empfehlenswertes dabei.

Eine Idee wäre, dass "Frau" das Ei z.B. beim Spazieren gehen tragen muss und nur Du darfst an den Reglern in ihrer Tasche spielen.

Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn der Partner den Regler in die Hand nehmen würde :)

Vor allem im Cáfe, beim Spazieren oder gemeinsamen Ausgehen kann es sehr reizend sein und einen manches mal um die Vezweiflung der Wortwahl bringen denke ich ...

Beispielsweise wenn "Frau" (ausnahmsweise! :P ) bezahlt und "Mann" plötzlich in dieser Situation den Regler benutzt oder wenn man gerade nicht damit rechnet.

Ich habe diesbezüglich jedoch noch keine sehr sehenswerten und lustvollen Objekte gesehen, die stark in ihrer Leistung sind :(

Aber reizen würde es mich persönlich immer diese auszuprobieren :)

Ich habe es bisher nur mit dem Darkchylde mal in der Beziehung gehabt, dass er mich immer "geschüttelt" hatte, wenn ich die Liebeskugeln von FF in mir hatte :) Was auch sehr angenehm und stimulierend ist, aber man nach einiger Zeit die Orientierung bezüglich des Schüttelns verliert : hilfe :

Aber was haltet ihr denn hiervon? :)

Ist sicher auch schön. Einerseits merkt man dann wenigstens, wenn man im Auto angerufen wird, was sonst immer durch die Musik oder das Geräusch des Verkehrs sehr schnell unter geht und anderseits kann der Partner ja ständig auf ihrem Handy durchklingeln oder ihr SMS schreiben :P

IPB Bild

"Bei Anruf oder SMS erregende Vibrationen!

Vibrierende Handys kennt jeder - doch Vibrationen bei einem Anruf oder einer SMS tief in Deinen Lusttiefen zu spüren ist es eine Sensation!

Mit dem »Vibration Exciter« genießt Du prickelnde Überraschungsmomente bei jedem Handy-Signal im Umkreis von einem Meter. Egal, ob dein eigenes oder ein fremdes Handy einen Anruf oder eine SMS bekommt. Die Funksignale werden von dem kleinen Empfangsgerät aufgenommen und das Ei fängt an, stark zu vibrieren - solange das Gespräch oder die Mitteilung dauert - danach vibriert es noch weitere 20 Sekunden....

10 verschiedene Vibrationsarten per Knopfdruck wählbar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...