Zum Inhalt springen

Was schenken?


Eilan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaah ich bin scheinbar nicht die Einzigste, die die meisten Weihnachtsgeschenke für sich selbst kauft :lol:

Ich würd mir von den Sachen da den Semi schenken (der ist besser als der Stubby und den Chester Cheeky mag ich irgendwie garnicht leiden <_< ) oder einen Glassvibrations-Dildo ;-) . Oder beides :D

Da der Semi aber vielseitiger ist als jeder Dildo (einfach wegen der Vibration) würd ich den nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah ich bin scheinbar nicht die Einzigste, die die meisten Weihnachtsgeschenke für sich selbst kauft :lol:

Naja, das haben wir uns doch verdient, oder nicht?

Der Semi liegt ziemlich weit vorne, dicht gefolgt von Chester Cheeky, den ich ganz toll finde *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir einen Dildo aus der Glasserie holen :)

Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wenn ich diese im Internet sehe..

Ich besitze selbst "noch" keinen, aber einen Acryl Stab...

Die hochwertig verarbeitete Oberfläche und das perfekt optimierte Aussehen.. :P

Vor allem die mit Wärme- und Kältefüllung sind ein MUSS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir einen Dildo aus der Glasserie holen :)

Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wenn ich diese im Internet sehe..

Ich besitze selbst "noch" keinen, aber einen Acryl Stab...

Die hochwertig verarbeitete Oberfläche und das perfekt optimierte Aussehen.. :P

Vor allem die mit Wärme- und Kältefüllung sind ein MUSS :D

Da kann ich mich der sympathischen Dame nur anschliessen. Besonders der Glasdildo "G-Spot Wonder" von Phallix in der Farbe Cobalt Blue ist ein absolut ansprechender Stab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Entscheidung ist gefallen!!! Ich schenk mir einen Semi zu Weihnachten! Zum Geburtstag im Juni dann den Chester. Aaaaaaaber da ist ja dann noch Ostern dazwischen, da könnte man dann noch einen Glassvibrations-Dildo schenken. Das ist der Plan, so mach ichs...

Bin ich Toy-süchtig? :D:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...