Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Sperma?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI. Man kanne s auch anders machen. Manchmal wenn ich keine Lust auch ne sauerei habe drücke ich mir einfach (ca. 2fingerbreit) hinter dem hoden bevor ich komme mit zei finger leicht rein. dadurch komme ich ganz normal nur es kommt nicht raus, habe das mal in nem Buch gelesen "Der Männliche Multiorgasmus" um zu lernen das man diesen Muskel kontrolieren kann. Mache das jetzt bestimmt seit 3 Jahren also ist auch ungefährlich und sehr praktisch......hehehheeh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
HI. Man kanne s auch anders machen. Manchmal wenn ich keine Lust auch ne sauerei habe drücke ich mir einfach (ca. 2fingerbreit) hinter dem hoden bevor ich komme mit zei finger leicht rein. dadurch komme ich ganz normal nur es kommt nicht raus,...
Ich hab mal irgendwo gelesen das es zwar ungefährlich ist, aber auch nicht alzu oft gemacht werden sollte, da sich im ungünstigsten Fall Antikörper gegen die eigenen Spermien bilden könnten. Hab versucht den Artikel zu finden, konnte ihn aber so schnell nicht auftreiben. Kannst ja selber mal schaun wenn's dich interessiert (Stichwort "retrograde Ejakulation").
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Probierts doch mal mir einer engen Socke - wem das zu hart und kratzig ist, kann Sie ja vorher anfeuchten (womit bleibt Euch überlassen ;)

PS: Besonders gut gehts mit Sneaker Socken - Da kann man direkt alles reinpacken *lol*

Aber am geilsten ist doch, wenn man es einfach kommen lässt - egal wohin - einfach vorher ein großes Badetuch auf die Matratze und fertig :)

Und wer es nicht gern in der Brustbehharung mag, nimmt sich einfach ein feuchtes Tuch oder nen Waschlappen mit.

Einfach das T-Shirt anlassen würde ja auch noch klappen *g*

Bearbeitet von Dild-O-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sperma ist schon ein besonderer Saft,ich schlucke ihn normalerweise oder wenn ich ihn wichse gerne von seinem Bauch, dann bekommt er einen Teil des Saftes mit dem Mund in seinen Mund, wir lieben es so verklebt zu sein... Im zweifelsfall liegen auch die Kosmetiktücher bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Mittlerweile habe ich mich auch schon an den Geschmack von Sperma gewöhnt...mitunter wird das richtig lecker. Je nach dem, wie ich es gerade brauche, fange ich es mit einem Kondom ein und nehme es dann komplett zu mir.

Hallo, wollte auch schon immer mal mein Sperma probieren, hab dann einfach in ein Glas gespritzt, konnte mich aber nach dem onanieren nicht dazu überwinden. Wäre ja sonst die beste Lösung um es los zu werden. Kann man den Geschmack den irgendwie beschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sperma schmeckt mal süss, mal herb, mal nach gar nix. Also beim blow-job schlucke ich immer, wenn mein Freund sich mal wieder vor dem VŽComputer einen runterholt oder er "Minisex" mit mir hat (er wichst und ich reib ihm dabei seine Eier), dann spritzt er sich in die Hand und schluckt es.

So machen wir das seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@lumix

ZITAT

... finde ich es nicht so toll, wenns dann in den Haaren hängt...

Feuchttücher oder wie schon erwähnt waschlappen mitnehmen... oder: Mann muß danach meißt irgendwann pinkeln, bei der Gelegenheit einfach waschen

ZITAT

oder weiss jemand, obs noch andere Möglichkeiten gibt, es in den Mund zu kriegen? Selbst anspritzen?

Du versuchst dir etwas vom Sperma auf die Hand zu Spritzen wenn nicht sowieso etwas drauf kommt und schleckst das einfach ab.

@ manfredb

ZITAT

.. damit kein sperma herauskommt. Das Sperma geht dann in die Blase...

Hast du evtl. irgend einen link wo das funktionell beschrieben ist? Ich kann mir das Physisch nicht vorstellen.

@Bob69

ZITAT

Kann man den Geschmack den irgendwie beschreiben ?

Kann man eigentlich nicht. Wenn du 100 nLeute Fragst kannst du 100 verschiedene Antworten bekommen.

Sperma ist genau wie Urin Ernährungsabhängig sogar was die Konsistenz angeht.

S von Kaffeetrinkern schmeckt bitter, von Biertrinkern ganz angenehm wenn der aufnehmende auch Bier mag.

Spargel solltest du vorher einige Tage meiden. Besonders angenehm soll beides schmecken wenn man einige Zeit vorher (Wieviel Std. genau weiß ich nicht) Ananas oder den Saft davon konsumiert hat.

Die Konsistenz ist abhängig wieviel Flüssigkeit du zu dir nimmst (wie bei Blut) und wenn du längere Zeit nicht Abgespritzt hast, oder einige Zeit sehr selten kann das Sperma schonmal zäher sein als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lumix

ZITAT

... finde ich es nicht so toll, wenns dann in den Haaren hängt...

Feuchttücher oder wie schon erwähnt waschlappen mitnehmen... oder: Mann muß danach meißt irgendwann pinkeln, bei der Gelegenheit einfach waschen

ZITAT

oder weiss jemand, obs noch andere Möglichkeiten gibt, es in den Mund zu kriegen? Selbst anspritzen?

Du versuchst dir etwas vom Sperma auf die Hand zu Spritzen wenn nicht sowieso etwas drauf kommt und schleckst das einfach ab.

@ manfredb

ZITAT

.. damit kein sperma herauskommt. Das Sperma geht dann in die Blase...

Hast du evtl. irgend einen link wo das funktionell beschrieben ist? Ich kann mir das Physisch nicht vorstellen.

@Bob69

ZITAT

Kann man den Geschmack den irgendwie beschreiben ?

Kann man eigentlich nicht. Wenn du 100 nLeute Fragst kannst du 100 verschiedene Antworten bekommen.

Sperma ist genau wie Urin Ernährungsabhängig sogar was die Konsistenz angeht.

S von Kaffeetrinkern schmeckt bitter, von Biertrinkern ganz angenehm wenn der aufnehmende auch Bier mag.

Spargel solltest du vorher einige Tage meiden. Besonders angenehm soll beides schmecken wenn man einige Zeit vorher (Wieviel Std. genau weiß ich nicht) Ananas oder den Saft davon konsumiert hat.

Die Konsistenz ist abhängig wieviel Flüssigkeit du zu dir nimmst (wie bei Blut) und wenn du längere Zeit nicht Abgespritzt hast, oder einige Zeit sehr selten kann das Sperma schonmal zäher sein als sonst.

Also ich spritze meistens in ein Taschentuch oder direkt in die Toilette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir ihr schon gesagt habt spritze ich ebenfalls in ein Taschentuch. Wenn ich es mit meiner Freundinn zusammen mache spritze ich auf ihre Brüste oder ihren Arsch.

Oder wenn ich es mir in der Dusche mache, dann halt ich in den Abfluss.

Was auch nicht schlecht ist wenn man es in ein Glas spritz, damit man es dann dann selber "trinken" kann oder seine Frau/Freundinn damit einreibt.

Bearbeitet von wasser123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch echt lästig mit dem Sperma. ;-)

Meist spritze ich das rücksichtslos in die Vagina meiner Liebsten. Aber das will sie auch so. Anschließend übergiebt sie es dann 'fachgerecht' der Kanalisation.

Ich hab auch schon of versucht mein Sperma zu trinken um mal den Geschmack zu haben. Wenn ich mir einen wedele ist es auch ganz nett und ich freu mich schon. Aber sobald ich ins Glas gespritzt hab bekomm ich absolute Appetitlosigkeit auf Sperma.

Meine Liebste schluckt es ab und zu auch mal runter. Deshalb fand ich den Hinweis auf die geschmackliche Beeinflussung durch verschiedene Lebensmittel sehr interessant. Es soll ihr ja auch schmecken und ich muss sagen es macht mich auch ziemlich an zu wissen, dass meine Liebste meinen Saft schluckt.

Aber bei Onanie landets halt auf dem Bauch (oder höher). Von da wirds dann eben weggewischt oder geduscht. So.

Sonst gibt's ja noch die diversen Masturbationshilfen die auch den Saft aufnehmen. Aber die sind ja auch nicht immer nur leicht zu reinigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich liebe es, mich selbst anzuspritzen und den Saft nachher auf der Haut zu verreiben.

Wenn ich richtig Druck habe, spritze ich mir schon mal bis in's Gesicht oder treffe sogar in meinen Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...