Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Sperma?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Auf meinen Schwimmbad Wasserrutschreifen und etwas Küchenkrepp, der Rest erledigt sich von selbst.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also  ich mag  es auch nicht  kosten  wenn   ich   abgespritzt  habe.  Aber  wenn  man die  Beine  an der Wand  oder  an einem Tisch  hochkriegt,  kann  man  es sich in den Mund  tropfen lassen.

Es  schmeckt eigentlich nach nichts.

Im SM Studio  lasse ich es  in  einen  kleinen  Becher  spritzen  und  den  Inhalt  lasse ich  mir  dann  in Rückenlage  in den Mund träufeln.

Anschließen  habe ich oft noch Lust auf  einen  Klaps mit  der   Hand  auf die  beiden,  um den Schmerz  wieder einmal  zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 10.3.2012 at 03:55, Dark Blue Sky said:

Am schönsten ist es doch, wenn man entweder eben in der Lustgrotte kommt oder wenn sie es schluckt, dann hat man kein Problem mit dem Zeugs : top :

Mittlerweile über 4 Jahre später hat sich meine Vorlieben geändert, jetzt würd ich ihr schön ins Gesicht spritzen oder in den Mund. Was auch gut ist auf heiße Kleidung oder Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
On 8.12.2006 at 23:05, Eilan said:

Wir haben da die guten alten Kosmetiktuchboxen neben dem Bett stehen, da kommt die Suppe dann rein und wird anschließend im Klo oder im Müll entsorgt.

 

Man kann das ganze natürlich auch schlucken, dann is die Sauerei maximal minimiert, würde ich sagen :P

ja kann man so machen, ich zum beispiel gehe direkt ans waschbecken und wasch meinen liebsten und meine händer wenn was daneben geht auch mit tüchern (klopapier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Um einer Ex den Ekel an oral und dem Sperma zu nehmen haben es wir unter der dusche getan, als ich zwischen ihren Lippen kam, zog ich sie danach hoch und bei innigem küssen haben wir uns die Sahne geteilt. Danach schluckte sie gern oder wir teilten.

Bei meiner Frau ist es so das auf dem Körper sie es sich gern einmassiert oder ich es ihr gern ablecke, besonders gern nach footjob oder boobjob.

Es erregt uns beide sehr und die zweite Runde ist nähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...