Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Sperma?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hätte mal eine Frage an die Jungs hier oder auch Frauen, die es ihrem Schatz machen.

Was macht ihr mit euerem Sperma, wenn ihr gekommen seit ?

Ich liege meistens mit dem Rücken auf dem Bett, wenn ich merke, das es mir kommt, dann lege ich ein Küchentuch auf meinen Bauch, und spritze darauf, trocknet ja dann auch wieder, und nach ein paar mal, schmeisse ich das Tuch weg,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht oder wo ihr hin spritzt

gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben da die guten alten Kosmetiktuchboxen neben dem Bett stehen, da kommt die Suppe dann rein und wird anschließend im Klo oder im Müll entsorgt.

Man kann das ganze natürlich auch schlucken, dann is die Sauerei maximal minimiert, würde ich sagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Bauch. Da kann man es dann ja immer noch wegwischen. Ich habe keine Lust mir in dem Moment, in dem ich komme irgendwie Gedanken darüber zu machen, wo es denn nun hin soll. Ich pass halbwegs auf, dass es nicht irgendwo in der Gegend rumfliegt sondern halt auf mir landet. Wenn ich auf meiner Freundin komme, dann pass ich auf, dass ich nicht ihr Gesicht und ihre Haare treffe oder so...

Aber ansonsten habe ich mit meinem Sperma überhaupt kein Problem. Ist sicher nicht schädlich, wenn es die Haut trifft...

Auf der anderen Seite würde ich das Küchentuch nicht mehrmals benutzen.

Edit: Aso.. klar, danach wird es natürlich auch mit Küchenpapier oder Taschentuch weggewischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Bauch spritzen ist sicher auch geil, aber da ich leider auch Haare am Bauch hab, finde ich es nicht so toll, wenns dann in den Haaren hängt,

Hab schon mal überlegt, es selbst zu probieren, einfach mal sehen, wie es schmeckt, wenn ich es der Frau schon zumute, dann möchte ich vielleicht auch mal wissen, obs angenehm schmeckt oder nicht, und schädlich ist ja nicht, es kommt ja von mir,

überlege mal, ob ich mal in einen Becher spritzen soll, und es dann probiere, oder weiss jemand, obs noch andere Möglichkeiten gibt, es in den Mund zu kriegen? Selbst anspritzen?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kerl hat sich mal mit dem Hintern ganz nah an die Wand gelegt und dann die Beine an der Wand hoch abgestützt (kann man sich das irgendwie vorstellen?) und hat dann sein Sperma in seinen Mund tropfen lassen. Sah lustig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eilan,

kann mir schon vorstellen, wie es aussieht, aber es kommt ja meistens raus gespritzt,bei mir zumindest, und ich denke mal, das nicht alles im Mund landet, sondern auch was im Gesicht, und sich selbst ins Gesicht spritzen? Vielleicht fällt mir ja mal was ein, wie es klappt

gruß michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie genau ist denn das Thema gemeint ?!

Wenn ich meine Freundin irgendwo das Zeug hinballer, oder wenn ich einfach so komme?

Einfach so : Warten bis rauskommt und mit Taschentuch auffangen (so von wegen Erdanziehungskraft... ^^). Wenn ich das irgendwo ausserhalb verteile, dann gibts Taschentücher.

@nana: Weiche Haut?!?!?! o_O Das Zeug klebt doch und macht komische Frisselshaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns wird nix mehr entsorgt: wenn mein Mann sein Sperma auf den Bauch spritzt, nehm ich es mit den Händen auf und reibe mir damit die Brüste ein, bis alles eingezogen ist. Macht eine wunderbar weiche Haut und duschen tut man später ja sowieso .....

LG

nana

Also ich mag das nicht lange auf der Haut haben weil das so spannt wenns eintrocknet. Und weiche Haut bekomm ich davon auch nicht! Vielleicht hat dein Mann ja ne besondere "Sorte" Sperma...hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch so`n sperma, von dem man superweiche, reine Haut bekommt und obendrein noch 10 Jahre Jünger aussieht... :P

Ach ja, und die Brüste wachsen nach regelmäßiger oraler Aufnahme auch davon :P .

Stelle mich gegen eine geringe Unkostenbeteiligung gerne als Spender zur Verfügung - Mit Geld zurück garantie!!! :rolleyes:

Aber abgesehen davon bin ich auch ziemlich haarig und bemühe mich deshalb meine Suppe nach Möglichkeit in oder auf meiner Frau zu deponieren, womit sie dann für die Entsorgung zuständig ist :P (Ja, so selbstlos bin ich....)

Ansonsten gibt es auch noch Kondome (.....Liebling, wolltest Du nicht sowieso nochmal ins Bad? -Dann sie doch bitte so lieb und nimm DAS gleich mit.... :rolleyes: )

Bei "Selfservice" landet die Soße dann (in Abhängigkeit von der praktizierten Variante) wahlweise im Taschentuch, im Fleshlight, im Klo, auf dem (abwischbaren) Boden, in einem Gefäß, im Kondom oder im Mund - die oben erwähnte Technik klappt bei mir ziemlich zielsicher, da ich kein Weitspritzer bin. Außerdem sieht das bei mir schon alleine aus dem Grund nicht komisch aus, dass ich kein Pulikum zulasse... <_<

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege meistens mit dem Rücken auf dem Bett, wenn ich merke, das es mir kommt, dann lege ich ein Küchentuch auf meinen Bauch, und spritze darauf, trocknet ja dann auch wieder, und nach ein paar mal, schmeisse ich das Tuch weg,

Das ist mir gerade erste beim zweiten lesen aufgefallen- brrrr benutzt Du ein Tuch öfters zum aufwischen? :o

Ansonsten spritzt mein Schatz es da hin, wo er gerade ist und wischt es dann weg. Kleenex oder Taschentücher liegen immer Griffbereit und der Mülleimer steht neben dem Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu gefährlich :( ...letztes Mal hast Du dabei die Katze erschossen :lol:

Katze?? :rolleyes:

Ich habe nie eine gesehen :D

Musst wohl immer drauf gesessen haben, wenn wir sex hatten : naenaenaenae :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...