lumix

Wohin mit dem Sperma?

48 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

ich hätte mal eine Frage an die Jungs hier oder auch Frauen, die es ihrem Schatz machen.

Was macht ihr mit euerem Sperma, wenn ihr gekommen seit ?

Ich liege meistens mit dem Rücken auf dem Bett, wenn ich merke, das es mir kommt, dann lege ich ein Küchentuch auf meinen Bauch, und spritze darauf, trocknet ja dann auch wieder, und nach ein paar mal, schmeisse ich das Tuch weg,

mich würde mal interessieren, wie ihr das macht oder wo ihr hin spritzt

gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da die guten alten Kosmetiktuchboxen neben dem Bett stehen, da kommt die Suppe dann rein und wird anschließend im Klo oder im Müll entsorgt.

Man kann das ganze natürlich auch schlucken, dann is die Sauerei maximal minimiert, würde ich sagen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Bauch. Da kann man es dann ja immer noch wegwischen. Ich habe keine Lust mir in dem Moment, in dem ich komme irgendwie Gedanken darüber zu machen, wo es denn nun hin soll. Ich pass halbwegs auf, dass es nicht irgendwo in der Gegend rumfliegt sondern halt auf mir landet. Wenn ich auf meiner Freundin komme, dann pass ich auf, dass ich nicht ihr Gesicht und ihre Haare treffe oder so...

Aber ansonsten habe ich mit meinem Sperma überhaupt kein Problem. Ist sicher nicht schädlich, wenn es die Haut trifft...

Auf der anderen Seite würde ich das Küchentuch nicht mehrmals benutzen.

Edit: Aso.. klar, danach wird es natürlich auch mit Küchenpapier oder Taschentuch weggewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir halten das eigentlich wie Eilan schon beschrieben hat...

Entweder ich schlucke oder mach die "Sauerei" am Ende mit ein paar Küchenrollentüchern wieder weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Bauch spritzen ist sicher auch geil, aber da ich leider auch Haare am Bauch hab, finde ich es nicht so toll, wenns dann in den Haaren hängt,

Hab schon mal überlegt, es selbst zu probieren, einfach mal sehen, wie es schmeckt, wenn ich es der Frau schon zumute, dann möchte ich vielleicht auch mal wissen, obs angenehm schmeckt oder nicht, und schädlich ist ja nicht, es kommt ja von mir,

überlege mal, ob ich mal in einen Becher spritzen soll, und es dann probiere, oder weiss jemand, obs noch andere Möglichkeiten gibt, es in den Mund zu kriegen? Selbst anspritzen?

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kerl hat sich mal mit dem Hintern ganz nah an die Wand gelegt und dann die Beine an der Wand hoch abgestützt (kann man sich das irgendwie vorstellen?) und hat dann sein Sperma in seinen Mund tropfen lassen. Sah lustig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eilan,

kann mir schon vorstellen, wie es aussieht, aber es kommt ja meistens raus gespritzt,bei mir zumindest, und ich denke mal, das nicht alles im Mund landet, sondern auch was im Gesicht, und sich selbst ins Gesicht spritzen? Vielleicht fällt mir ja mal was ein, wie es klappt

gruß michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns wird nix mehr entsorgt: wenn mein Mann sein Sperma auf den Bauch spritzt, nehm ich es mit den Händen auf und reibe mir damit die Brüste ein, bis alles eingezogen ist. Macht eine wunderbar weiche Haut und duschen tut man später ja sowieso .....

LG

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie genau ist denn das Thema gemeint ?!

Wenn ich meine Freundin irgendwo das Zeug hinballer, oder wenn ich einfach so komme?

Einfach so : Warten bis rauskommt und mit Taschentuch auffangen (so von wegen Erdanziehungskraft... ^^). Wenn ich das irgendwo ausserhalb verteile, dann gibts Taschentücher.

@nana: Weiche Haut?!?!?! o_O Das Zeug klebt doch und macht komische Frisselshaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns wird nix mehr entsorgt: wenn mein Mann sein Sperma auf den Bauch spritzt, nehm ich es mit den Händen auf und reibe mir damit die Brüste ein, bis alles eingezogen ist. Macht eine wunderbar weiche Haut und duschen tut man später ja sowieso .....

LG

nana

Also ich mag das nicht lange auf der Haut haben weil das so spannt wenns eintrocknet. Und weiche Haut bekomm ich davon auch nicht! Vielleicht hat dein Mann ja ne besondere "Sorte" Sperma...hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also davon, dass Sperma weiche Haut macht, hab ich allerdings auch noch nix gemerkt :unsure:

Dann doch lieber nach einiger Zeit mal wegwischen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch so`n sperma, von dem man superweiche, reine Haut bekommt und obendrein noch 10 Jahre Jünger aussieht... :P

Ach ja, und die Brüste wachsen nach regelmäßiger oraler Aufnahme auch davon :P .

Stelle mich gegen eine geringe Unkostenbeteiligung gerne als Spender zur Verfügung - Mit Geld zurück garantie!!! :rolleyes:

Aber abgesehen davon bin ich auch ziemlich haarig und bemühe mich deshalb meine Suppe nach Möglichkeit in oder auf meiner Frau zu deponieren, womit sie dann für die Entsorgung zuständig ist :P (Ja, so selbstlos bin ich....)

Ansonsten gibt es auch noch Kondome (.....Liebling, wolltest Du nicht sowieso nochmal ins Bad? -Dann sie doch bitte so lieb und nimm DAS gleich mit.... :rolleyes: )

Bei "Selfservice" landet die Soße dann (in Abhängigkeit von der praktizierten Variante) wahlweise im Taschentuch, im Flashlight, im Klo, auf dem (abwischbaren) Boden, in einem Gefäß, im Kondom oder im Mund - die oben erwähnte Technik klappt bei mir ziemlich zielsicher, da ich kein Weitspritzer bin. Außerdem sieht das bei mir schon alleine aus dem Grund nicht komisch aus, dass ich kein Pulikum zulasse... <_<

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mund auf Augen zu...

Dann schluck meines :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liege meistens mit dem Rücken auf dem Bett, wenn ich merke, das es mir kommt, dann lege ich ein Küchentuch auf meinen Bauch, und spritze darauf, trocknet ja dann auch wieder, und nach ein paar mal, schmeisse ich das Tuch weg,

Das ist mir gerade erste beim zweiten lesen aufgefallen- brrrr benutzt Du ein Tuch öfters zum aufwischen? :o

Ansonsten spritzt mein Schatz es da hin, wo er gerade ist und wischt es dann weg. Kleenex oder Taschentücher liegen immer Griffbereit und der Mülleimer steht neben dem Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cinderella

ja, ich hab schonmal ein Küchentuch öfter benutzt, die sind aber aus so einer Art Stoff, da trocknet es ja auch wieder, ich nehme aber auch so Klenextücher, die kommen dann aber in den Müll, nach einem Mal;-)

tschüß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schluck meines :P

Das ist mir zu gefährlich :( ...letztes Mal hast Du dabei die Katze erschossen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu gefährlich :( ...letztes Mal hast Du dabei die Katze erschossen :lol:

Katze?? :rolleyes:

Ich habe nie eine gesehen :D

Musst wohl immer drauf gesessen haben, wenn wir sex hatten : naenaenaenae :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nana:Das Zeug klebt doch und macht komische Frisselshaut ...

Zuerst klebt es :D ; aber wenn es lange und gut genug eingerieben wird, dann klebt, spannt und "frisselt" nix. :P - ehrlich. Enweder hab ich so ne weiche Haut :) , oder es ist das Sperma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Methode ist es den Penis beim ejakulieren einfach zuzuhalten damit kein sperma herauskommt.

Das Sperma geht dann in die Blase und wird beim nächsten Toliettengang biologisch entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden