Zum Inhalt springen

Fantasien die wir gerne mal hätten


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr das auch ?

Das geheime Dunkle ?

Einmal will ich es haben ?

Wäre geil ohne Ende - ne kann man doch nicht machen....

Ich kam diesem Wunsch mal sehr nahe... mit einer slowenischen Prostituirten :D

Meine Worte "ich bin nicht aus Zucker" nahm Sie wörtlich...

War mal ein total anderer Sex - eine Frau die Ihrem Frust freien Lauf ließ...

Sie wollte mir die Augen verbinden - klar warum nicht...

Dann kam die erste Ohrfeige, gefolgt von einem Zungenkuss - schon heiss...

Als bekennender Fussfetischist genoss ich es natürlich sehr, Ihre rohe Gewalt zu spüren....

Will hier nicht genauer ins Detail....

aber dann kam der Knackpunkt:

Man lässt sich völlig fallen - kein nachdenken - nur blindes akzeptieren...

Ich sage euch ganz ehrlich - es tat manchmal weh, ne geplatzte Lippe und ein seltsames Danach...

Aber die Gefühle waren echter und intensiver als alles andere vorher...

Seltsamerweise war der flüchtige Kuss am Ende eine Erfahrung, die man nicht vergisst, wie ein kleines sorry... ich träume manchmal nur von diesem Kuss....

Thats all - das war Real....

aber irgendwie lässt mich es nicht los....

EINMAL die Grenzen erfahren...

könnt Ihr euch vorstellen, wie es ist, das eigene EGO kompromisslos aufzugeben ?

Für mich, als "Münchener Macho" eine sehr intensive Erfahrung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Macht doch ein Kompromiss...

Er verwöhnt Dich mal mit einem Analvibrator...

Es ist zwar nicht das Gleiche aber immerhin kann man somit etwas die Wünsche des Partnes erfüllen.

Liebe und Sexuallität besteht doch zu 90% aus Kompromissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder verwendet eine Analkette :)

Die hat den Vorteil, dass er deinen Höhepunkt verstärken kann und du dein anales Feeling bekommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es Dir dann doch mal selber mit nem Plug hinten drinn, oder mit der Analkette.

Manchmal sollten Phantasien wirklich Phantasien bleiben, weil man sie sich so schön hat vorgestellt und wenn man es dann doch mal macht, merkt das es ganz anders ist...

Ich meine damit, das man nicht gleich alle Phantasien mit seinem Partner ausleben sondern einige ruhig für sich behalten sollte um sie dann mit sich selber auszuleben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...