Zum Inhalt springen

Küssen geniessen !!!


Empfohlene Beiträge

Ich sage euch, nach über nem Jahrzent STellungshorror und Pinkelflut lagen wir einfach nur zusammen, geschützt von der decke, kuschelnd und die schamhaare des Partners spürend, engumschlungen un neues entdeckend...

In unserer Teenyzeit das Größte, jetzt zum Servus abgewertet

Das Bussi !!!

Nackig ohne RammelRammel umschlungen, mal am Hals saugen, die Zunge der Maus genieesen, jeden Zentimeter mal genau unter die Grabscher nehmen....

War echt Wahnsinn.....

Ich sag mal:

Nicht nach dem Kick suchen - die Süsigkeiten geniessen.....

Das ist das Zauberwort - oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch, nach über nem Jahrzent STellungshorror und Pinkelflut lagen wir einfach nur zusammen, geschützt von der decke, kuschelnd und die schamhaare des Partners spürend, engumschlungen un neues entdeckend...

In unserer Teenyzeit das Größte, jetzt zum Servus abgewertet

Das Bussi !!!

Nackig ohne RammelRammel umschlungen, mal am Hals saugen, die Zunge der Maus genieesen, jeden Zentimeter mal genau unter die Grabscher nehmen....

War echt Wahnsinn.....

Ich sag mal:

Nicht nach dem Kick suchen - die Süsigkeiten geniessen.....

Das ist das Zauberwort - oder etwa nicht ?

Das weiß ich schon lang :D

Wir haben es auch nie zum "Servus" abgewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele machen das einfach nicht mehr. Es "muss" immer im Sex enden. Einfach mal rumknutschen und den Körper des anderen Erkunden und zärtlich liebkosen und so wie als wenn man gerade frisch verliebt ist und man sich erst noch beschnuppern muss, ist meistens nicht mehr. Das ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...