Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
lumix

Erocillator für den mann?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo

ich habe beim Test vom Erocillator gelesen, und auch, das ein Aufsatz für den Mann geeignet ist, hat damit vielleicht jemand Erfahrung?

Lohnt es sich, denn zu kaufen?

danke

gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab den Standart Erocillator auch mal bei mir ausprobiert. Er wirkt auf jedenfall besser als irgendwelche Vibratoren :-)

Aber bei meiner Freundin wirkt er definitiv besser.

Gruß

Elektron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er ist ganz angenehm, aber kein Vergleich zu einem starken Hitachi bzw. A&E-Massager. Er ist definitiv für die Frau gemacht. Wenn es dir nur um dich geht, vergiss das Teil und investiere das Geld besser in eines der o.g. Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig orgiastische Erfahrungen mit dem Erocillator habe ich als Mann erst in Kombination mit den Geo-Luftballons gemacht. :P

Diese Kombination ist traumhaft! Insbesondere ist dann auch ein Stoßen in der Missionarstellung durch die Luftballons möglich. Gerade mit großen Ballons gibt es da vielfältigste Möglichkeiten. Voraussetzung ist, daß man(n) keine Latex-Allergie hat, experimentierfreudig und fantasievoll ist und Luftballons beim Sex nicht ablehnt.

Mich würden Erfahrungen von Flashlight-Liebhabern interessieren, ob die Kombination Geo-Luftballon mit Erocillator nicht noch lustvoller und vielseitiger ist?

Bin gespannt.

luftballon99 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0