Zum Inhalt springen

massage und gleiten in einem?


KeyMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

wir brauchen dringend ein neues Gleitgel. Hatten bisher bisschen was probiert und wollen nun die "Ideallösung" finden.

Folgende Vorgaben:

Massagegeeignet

Kondomgeeignet

Diggergeeignet

guter oder kein Geruch

guter oder kein Geschmack

gute Gleiteigenschaften (sonst ist das ja nix mit Massagegeeignet)

Nun haben wir mit dem Gedanken "body-fluid" gespielt. Das scheint eine gute "Deckung" mit unseren Anforderungen zu haben. In eurem Test steht auch es wäre Kondomsicher. Aber auf der Hersteller-site findet sich da nix. Wurde vll die Zusammensetzung geändert?

Weil das toy-fluid scheint ja für Massagen eher ungeeignet...

Oder gibts gute Alternativen? Wir mögen FF-Produkte ansich sehr gern, daher haben wir uns da halt mal umgesehen...

danke schonmal

MfG

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde euch einem Gleitmittel auf Siliconbasis empfehlen. Im Gegensatz zu den Gleitmitteln auf Wasserbasis sind meiner Meinung nach nur ölige Gleitmittel für eine längere Massage geeignet. Body-Fluid von FF ist selbstverständlich kondomgeeignet. Etwas vorsichtiger sollte man im Umgang mit Toys sein. Die Materialien sind teilweise nicht mit Siliconhaltigen Gleitmitteln verträglich. Meist verändert sich die Oberfläche der Toys. Ihr könnt ja auch nochmal den Ratgeber Gleitgel studieren.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von durex gibt es jetzt so etwas auch mit dem Namen: Durex play 2 in 1 Massage-Gel .

Ich weiß aber nicht wie es ist.

ich habe mir mal ne Flache gekauft und wollte es dann mal mit meiner Maus ausprobieren.

Die Produktbeschreibung ist ja schon mal sehr interessant:

- Massagegel & Gleitmittel in einem Produkt

- Perfekt für die Anwendung am ganzen Körper & in intimen Bereichen

- Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

- Reizt die Haut nicht

- Nicht fettig & nicht klebrig

- Kondomverträglich

- Hinterlässt keine Flecken auf Kleidung, Laken oder Haut

- Angenehmer, leicht süßlicher Geschmack

- Parfümfrei, daher für männliche & weibliche Anwender angenehmer

- Mit Vitamin E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...