Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
KeyMan

massage und gleiten in einem?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

wir brauchen dringend ein neues Gleitgel. Hatten bisher bisschen was probiert und wollen nun die "Ideallösung" finden.

Folgende Vorgaben:

Massagegeeignet

Kondomgeeignet

Diggergeeignet

guter oder kein Geruch

guter oder kein Geschmack

gute Gleiteigenschaften (sonst ist das ja nix mit Massagegeeignet)

Nun haben wir mit dem Gedanken "body-fluid" gespielt. Das scheint eine gute "Deckung" mit unseren Anforderungen zu haben. In eurem Test steht auch es wäre Kondomsicher. Aber auf der Hersteller-site findet sich da nix. Wurde vll die Zusammensetzung geändert?

Weil das toy-fluid scheint ja für Massagen eher ungeeignet...

Oder gibts gute Alternativen? Wir mögen FF-Produkte ansich sehr gern, daher haben wir uns da halt mal umgesehen...

danke schonmal

MfG

jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lub: von Condomi ist ziemlich gut, was das alles zusammen angeht. Und wenns beim Massieren trocknet : Etwas Wasser drauf und es wird sofort wieder flutschig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde euch einem Gleitmittel auf Siliconbasis empfehlen. Im Gegensatz zu den Gleitmitteln auf Wasserbasis sind meiner Meinung nach nur ölige Gleitmittel für eine längere Massage geeignet. Body-Fluid von FF ist selbstverständlich kondomgeeignet. Etwas vorsichtiger sollte man im Umgang mit Toys sein. Die Materialien sind teilweise nicht mit Siliconhaltigen Gleitmitteln verträglich. Meist verändert sich die Oberfläche der Toys. Ihr könnt ja auch nochmal den Ratgeber Gleitgel studieren.

grüße mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Lub haben wir nur positive Erlebnisse gehabt und können es uneingeschränkt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von durex gibt es jetzt so etwas auch mit dem Namen: Durex play 2 in 1 Massage-Gel .

Ich weiß aber nicht wie es ist.

ich habe mir mal ne Flache gekauft und wollte es dann mal mit meiner Maus ausprobieren.

Die Produktbeschreibung ist ja schon mal sehr interessant:

- Massagegel & Gleitmittel in einem Produkt

- Perfekt für die Anwendung am ganzen Körper & in intimen Bereichen

- Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

- Reizt die Haut nicht

- Nicht fettig & nicht klebrig

- Kondomverträglich

- Hinterlässt keine Flecken auf Kleidung, Laken oder Haut

- Angenehmer, leicht süßlicher Geschmack

- Parfümfrei, daher für männliche & weibliche Anwender angenehmer

- Mit Vitamin E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0