Zum Inhalt springen

Sex an "(un)gewöhnlichen" Orten


Empfohlene Beiträge

Hi ! Bin grad wieder bei diesem Thema hängen geblieben, und nun hab ich auch etwas Zeit um selbst "etwas" zu schreiben. Möcht aber nicht als Sexhengst rüberkommen. Bin eigentlich auch nur nen "einfacher Familien Daddy, der ab und an nen wenig Outdoor Spaß hat. 1. Es fing (Es war einmal) vor x Jahren mit meiner ersten Freunden ( mit der ich Sex hatte) an. Sie hatte vor mir schon einen und konnte mir so doch recht viel beibringen. Wir fuhren als Jugendliche mit der Bahn durch Europa und machten Station in Rom, in der Jugendherberge. Einen Nachmittag, als wir wieder in der JH ankamen (leider getrennte Zimmer) sind wir in den Speisesaal gegangen. Wir setzten uns, erst auf getrennte Stühle und dann sie sich auf meinen Schoss. Im Speisesaal nichts los dachten wir, so holte einer von uns mein bestes Stück raus und sie rubbelte etwas mit Ihrem Hintern dran. Dauerte eigentlich auch garnicht lange. Nur die Köchin die dann etwa zwanzig Meter hinter uns mit Ihrem Schlüssel genervt auf den Tresen polterte störte uns dann doch. :rolleyes: 2. Dort in Rom fuhren wir auch an den Strand. In der Umkleidekabine hab ich es nicht mehr ausgehalten. In dem Fall hat uns keiner gestört B) 3. Meine Frau macht ziemlich viel mit :):) Sie machte mal den Vorschlag in unserem Spaßbad doch mal die Umkleide um zu funktionieren, da hab ich dann doch gekniffen. War ziemlich viel los um die Uhrzeit! 4. Später, als wir mal zum Langlauf waren (kam grad keiner) sind wir schnell von der Strecke sie ihre Latzhose runter und ich rein ... 5. Im Zug durfte ich auch mal - 6. Und einmal hab ich sie im Kino (letzte reihe) so lange gekitzelt (hat seeehr lange gedauert, war ihr wohl doch unangenehm :) ) bis es ihr kam! 7. Oder letztens. In einem Saunaparadies. Im Wasser (war den Tag nicht ganz so voll) drückte ich sie an mich. Als es bei mir dann kam hab ich sie etwas weggeshoben, und sie hats ( :excl: ) nicht mitbekommen, hat noch gesagt ich soll mich nicht zu heiß machen :wub: Naja, als wir zum Feierabend dann nach Hause wollten bin ich noch mal in den Wald abgebogen. (Aber eigentlich nur damit sie nicht mitbekommt das ich ja schon ewig fertig bin B) Sonst hätts ärger gegeben :huh: Weiss sie nämlich bis heut nicht :rolleyes: Das waren die Highlights in meinem Sexleben. Träumen würd ich schon noch - z.B. vom Feld (und wenn der Jäger zuschaut umso besser :P ) dürften wir natürlich erst hinterher erfahren, - oder nem schönen Maisfeld - oder anderen netten Orten. Werd weiter mitlesen !! Vielleicht bekomm ich ja noch mehr Tipps :rolleyes: Den Hochstand hab ich schon lange im Visier. Ist nur das Problem das sie gelesen hat dass es dort gefährlich werden kann, von wegen Einsturzgefahr und so. Nun will sie nich :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich auch was zu beizutragen: :) In der Wohnung haben wir (meine Frau und ich) schon so einiges ausprobiert, aber es fehlt der richtige Prickel: Küchentisch, -schrank, Badewanne, Waschmaschine im Schleudergang, Wohnzimmercouch. :D Halbwegs prickelnde Erfahrungen haben wir bisher nur Outdoor erlebt (ohne erwischt zu werden): :P - auf einer Lichtung im Wald - im Badeweiher - im Auto - im Wald an einen Baum gelehnt. Aber so ein richtiges Prickeln fehlte bisher. Lag vielleicht auch an der fehlenden Location, oder der richtigen Situation. Sobald wir etwas derartiges erleben sollten, werd ich es Euch wissen lassen. :D ciao ----------------------------------------------------------------------------------------------- Fotohome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Woanders findens meine Maus und ich auch immer interessant. Hier unser Erfahrungsbericht -> Schwimmbad / Umkleidekabine Leider ohne Stuhl oder Sonstiges. Eine 20 cm Ablage zwar aber die war nicht zu gebrauchen, daher etwas unbequem. -> Schwimmbad / Saunabereich / Whirlpool Prickelnde Sache durch Luftbläschen. Im Austausch gegen ein hohes Risiko erwischt zu werden. ;-) In jedem Fall sollte sich nur unter Wasser was bewegen dann reicht die aufgewühlte Wasseroberfläche als Sichtschutz. Als wir da waren war mäßiger Publikumsverkehr drumrum. War ein interessantes Gefühl gekommen ist jedoch keiner von uns. Warnhinweis: Es gibt Whirlpools die unvorangemeldet aufhören zu blubbern! -> Auto / irgendwo abgestellt Für drinnen empfehle ich Vordersitze ganz nach vorne schieben und umklappen dann hat man hinte viiiel mehr Platz. Anbieteten tun sich Wald / Feldwege, Gewerbegebite etc. Tip für Scheue: Im Winter beschlagen meist die Scheiben, da blickt dann garantiert keiner mehr durch ;-) Auf dem Auto ist auch ne Möglichkeit. Wir haben bei uns eine Autobahnbrücke wo die Autobahn noch nicht drunterdurch gebaut wurde - IDEAL :P Ne Andere Idee ist wenn sich der Beifahrer unterwegs schon mal selber Lust macht. Aber bitte den Fahrer nicht ZU sehr ablenken B)-> Diskothek / Toilette Bedingt zu empfehlen. Wir hatten eine relativ saubere Unisex Toilette, da machts mehr Spass und fällt weniger auf. Aber wenn man tierisch Lust hat ist das sowieso von sekundärer Bedeutung. -> Verlassene Gebäude Gebäude / Stillgelegter S-Bahnhof (offen) Wir sind des Abends gemütlich nach Hause spaziert als mir einfiel das es in der Nähe ein verlassener S-Bahnhof ist. Minen Schatz nach dem Motto "wir schaun uns das mal an" dort hin gelockt. Hat uns beiden sehr gut gefallen hatte sogar was romantisches. :D-> Verlassene Gebäude / Leerstehende Industriehallen Bedingt geeignet. Die meisten sind groß kalt zugemüllt und der Wind pfeift durch. Gelegentlich findet man aber auch geeignete. Tip: Vorher alleine was auskundschaften und dann den/die Liebste(n) einfach mal "überraschen" ;-)-> Im Grünen / Stillgelegte Müllhalde Klingt vieleicht komisch, isses aber nicht. Das Hügel von dem ich rede wurde vor c.a. 20 Jahren als Abladestelle für Bauschutt benutzt und liegt seitdem brach. Inzwischen wuchert da oben jede Menge Graß mit 1-1.5m Höhe. Schnell ein kleine Fläche breittreten, Decke drauf (eventuell zwei damit garantiert nix durchpiekst) und fertig ist das Liebesnest. Lässt sich auch gut mit nem erotischen Picknik verbinden :rolleyes:-> Im Grünen / Parkanlagen Wir hatten mal die tolle idee im Regen (es war war und Sommer!) draussen im Park zu spazieren. Da ansonsten, was ja auch logisch erscheint, keiner da war konnten wir relativ ungehemmt Spass haben. -> Im Grünen / Zelt Meine bisherigen Zelterfahrungen sind eher die das es zu eng ist, wobei ich aber auch noch kein riesiges aufrecht-steh Zelt hatte. Und die Nachbarn bekommens meist doch immer mit, von daher wander ich lieberumher und such uns ne ruhige Ecke. -> Im Grünen / Seeufer An den meisten Seen gibt es irgendwo ein verstecktes Plätzchen das man nur suchen muss. Ja nach Lust und Laune kann man sich da auch gleich abkühlen oder aber das Wasser erhitzen. ;-) Vieleicht hab ich jetzt was vergessen aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wir arbeiten jedenfalls an der Verlängerung der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allerdings ist uns das zum Glück nicht passiert als wir dabei waren sondern schon vorher.

Und wenn man erstmal weis in welchen Zeitabständen die Whirpools geschaltet sind kann man sich danach richten.

Noch ne Idee für ganz verrückte Exhibitionisten:

Vor garnicht allzulanger Zeit sind wir nachts mit nem Bus nach Hause gefahren und hatten dabei einen Wunderbaren Blick auf ein Pärchen das sich im Hinteren Teil äuserst exzessiv vergnügte. Die liessen sich noch nichtmal stören als der Bus hielt und sich Leute daneben gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*threadnachobenhief*

So! Ich habe jetzt das Forum durchgekämmt und dieser Thread scheint mir der passenste zu sein. Ich habe hier auch mehrfach gelesen, dass einige schon Sex auf dem Balkon hattet. Was mich interesiert: Gibt es da Erfahrungsberichte?

Wir wohnen in einem Haus mit 98 Parteien und ich meine so rein Lautstärke-Technisch....

Gab's da beschwerden? War das bei Euch mitten in der Nacht oder am hellichten Tag? *neugierigist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo hab ich es denn schon überall...

Wohnzimmer der Pflegeeltern, Badewanne, Dusche, Wald, Schwimmbad, in einer Jugendherberge, im Zelt, zweimal im Auto versucht... War da noch was?? :unsure::lol:

Oralsex in der Sauna, fingern im Kino und im Whirlpool, fingern im Wohnzimmer eines Kumpels...

Ich glaub, das wars erstmal.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.

.

Und zwischendurch ist noch einer dazu gekommen.

OK, vielleicht nichts besonderes, aber Geil wars

Schatz holt mich, lange "nach" Feierabend aus meinem Büro ab.

Ich setze sie auf meinen Bürostuhl (im dreier Büro, durchgangszimmer) und runter.

Sie hatte voll die Panik das einer kommen könnte.

Ich hab dann Clinton falsch rum gespielt ;-) Und ich denke sie war sehr, sehr zufrieden :-)

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Erlebnisse:

Vorne weg, Lärmtechnisch bis jetzt noch nicht erwischt worden!

--> In der schule in einem leerem Klassenzimmer, während nebenan Unterricht war und die Putzfrauen gerade ihre Schicht hatten. (Als wir fertig waren und die Treppen wieder runtergegangen sind, kam uns gerade eine entgegen; sehr viel glück :rolleyes: )

--> Im Kino, als es mal eine "Privatvorstellung" für mich und meine damalige gab. Das Gefühl alleine schon, alleine in einem saal zu sein, der normaler weise an die 70 personen aufnimmt war schon geil (war gerade ein sehr populäres stadtfest hier, wo natürlich so gut wie jeder war) und als sie dann auch noch anfing mit mir zu spielen... Yipiiieee :)

--> Im Urlaub in der JH. Kam sogar einer ins zimmer, aber wir lagen zum glück seitlich unter der decke auf dem oberen bett, also hoffentlich ist es ihr nicht aufgefallen :unsure:

--> Auf einem kleinen miniboot vor anker am abend. war echt romantisch. Aber: Vorsicht vor Ferngläsern und Bäumen :)

--> Die Zugfahrt war einfach langweilig, bis es einigermaßen leer war und wir gestartet sind :) Nur eine Oma auf nem kleinen Bahnhof schien es nicht sooo gut zu finden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so kompliziert ist das doch nu auch nicht.

Der Versuch Sex in einem Auto zu haben, hat prinzipiell geklappt.

Aber gemütlich war das nicht.

Das Problem war vor allen Dingen, dass ich das damals mit einem 2,03 Meter-Mann probiert habe - autsch, das gab vielleicht blaue Flecken

Ansonsten hatte ich mal einen Freund, der mich bei einer nächtliche Autobahnfahrt (ich am Steuer) gefingert hat.

Da bekommt der Begriff Autoverkehr eine ganz neue Bedeutung ;-)

Konnte irgendwann nur noch rappelig auf einen Rastplatz fahren, um das ganze zu Ende zu bringen.

Ebenfalls in jungen Jahren hat mich mal ein kleiner Adonis in der Werkstatt eines Jugendtreffs verführt, während vor der Tür eine Party tobte.

Ein paar Räume weiter war ein Matratzenlager, von wo er eine Matratze in die Werkstatt gezerrt hatte.

Wir waren dort stundenlang zu gange.

Besonders peinlich war, dass der Raum am nächsten Morgen abgebrannt ist (das hatte allerdings nichts mit uns zu tun, sondern war auf ein Problem mit der Elektrik zurückzuführen - ich schwörs!) B)

Ich war zu der Zeit gerade in der Ausbildung auf einem Amt, dass dann für die Schadensmeldung zuständig war.

Das heißt 6 Stunden nach unserem heißen Tet-a-Tet stand ich brav im Business-Dress mit der Versicherung bei dem Vort-Ort-Termin im Jungendtreff und begutachtete den Brandschaden.

Ich habe mich natürlich heuchlerisch genauso darüber gewundert, warum hier eine Matratze mitten in der Werkstatt liegt, wie alle anderen ;-)

Naja, hatte auch mal meinem Liebsten im Kino einen geblasen.

Wir waren ganz hinten auf dem Knutsch-Plätzen und fast die einzigen Besucher im Kino.

Allerdings nehme ich an, dass die anderen das Ergebnis dann doch gerochen haben könnten.....

Was gabs noch so?

Spontaner Sex im Stehen von hinten (hatte ein Kleid an) während eines nächtlichen Spaziergangs an einer Rheinpromenade (gegen einen Baum gestemmt)

Sex auf einer illegalen Technoparty in einem gerade in Sanierung befindlichen wunderschönen Altbau oder genau genommen auf einer zu diesem Gebäude gehörenden Dachterrasse unter freiem Sternenhimmel.

Und das gefährlichste von wegen ertappt werden war während meines Studiums:

Nächtlicher Sex auf einer Ill-Brücke mitten in Straßburg (ans Geländer gelehnt).

Würde mich mal interessieren, ob die paar Autos, die dann doch vorbeikamen, uns eigentlich bemerkt hatten.

Viele Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt noch hinzu fügen:

Aufm Deich :D

Bei uns fließt die Hamme und wir waren aufm Deich mit den Hunden unterwegs :) . Vorne haben die Schlepper Gülle verteilt (in entsprechendem Abstand und entsprechender Windrichtung) und hinten tuckerten die Boote der Weekendskipper.

Aber ich wollte halt und um meinen Schatz zu überraschen hatte ich schon extra kein Höschen unter dem Rock an..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh an ungewöhnlichen Orten ... ich kann ja mal auflisten:

=> Im Burger King, Damen Toilette - wir hatten einen Spaziergang gemacht und wurden plötzlich von heftigen Regen überrascht. So flüchteten wir uns in dieses Etablissement und machten es uns im oberen Stock gemütlich. Irgendwann fingen wir dann an uns zu befummeln, wollten dann aber doch nicht so ... öffentlich rummachen, also verzogen wir uns auf die Damentoilette, wo es dann heiß zur Sache ging

=> Thermal Quelle Zurzach, Schweiz (Thermalbad) - Dies ist ein sehr schönes, warmes Thermalschwimmbad, was auch, wie man den Öffnungszeiten entnehmen kann, recht lange geöffnet hat (aus einem guten Grund will ich doch meinen). Na ja, es gibt da zumindest ein Becken, was etwas weiter ab vom Rest ist, wo man zur Abendszeit ungewöhnlich viele Pärchen antrifft. Na ja, so kam es dann, das auch wir uns unsere Stelle dort suchten, allerdings bevor es zum eigentlichen Sex kommen konnte, gesellte sich ein anderes Pärchen in unsere Ecke <_< . Meine damalige Freundin hat mir dann einen Handjob verpasst und wir sind noch ein wenig geblieben ... die Dame des anderen Pärchens haben wir, bevor wir gegangen sind (komischerweise) nicht mehr gesehen :P

=> Mädchentoilette einer Katholischen (ehemaligen Mädchen) Schule - Ich war gekommen, um meine damalige Freundin von der Schule abzuholen und irgendwie haben wir uns dann zufällig in einen Abgelegenen Trakt des Schulgebäudes verlaufen, wo wir dann den ganzen Toilettenraum okkupiert haben.

=> Im Krankenhaus, Damentoilette (ja ja, ich habs mit der Damentoilette :P ) - Kurz bevor ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin, ist meine Ex ins Krankenhaus gekommen, wegen einer KnieOP. Am Tag vor meiner Abreise habe ich sie dann besucht und bin etwas länger geblieben ... so gegen 21 Uhr haben wir uns dann aufs Besucherklo verzogen, da sie nicht alleine im Zimmer war und haben es dort ungefähr 1 Stunde lang getrieben, immer mit der Angst, das jemand reinkommen könnte, da das Klo nicht verschließbar war.

=> Altwarmbüchner See - Man nehme eine Schwimmnudel (Schwimmhilfe aus Schaumstoff), ein Pärchen, welches sehr geil ist und schmeiße alles zusammen in einen See ... war lustig, wenn auch, trotz Schwimmnudel, recht anstrengend.

=> Umkleideraum, Schwimmbad - Immer wieder gerne gesehen, die Familienumkleiden der Schwimmbäder ... Geräumig, meist noch ein Wickeltisch ... kurzum, perfekt für einen kleinen Quicky. In einer Umkleide hab ichs bereits 2 oder 3 mal gemacht, da ich nach dem Schwimmen doch irgendwie immer wieder erregt bin ... (Frauen in Bikinis ... sabber)

=> Parkbank, Nachts - Nach einem versuchten "Eindringen" in ein Freibad, welches an der Anwesenheit des hiesigen Bademeisters scheiterte, machte man sich mit dem Rad auf den Weg nach Hause. Aus irgendeinem Grund ist man dann auf die Idee gekommen sich nackt auszuziehen und weiter zu fahren ... bis dann alles auf einer Parkbank endete ... wo man dann auch noch prompt von einem anderen Radfahrer überrascht wurde.

=> Rastplatz, im Auto - Auf einer Fahrt zurück vom letzten LTT Treffen (Frankfurt am Main) überkam es Peacefull und mich dann irgendwann und wir machten auf einem kleinen Rastplatz halt wo es dann schnell zur Sache ging ... Leider auch hier wieder mit Unterbrechung .. was fahren die auch alle auf diesen einen Platz ... :angry:

=> Sauna, im eigenen Keller - ist vielleicht nicht sooo ungewöhnlich ... außer das ich die zwei Mal wo ich das gemacht habe jedes Mal fast an einem Herzkasper oder einen grauenvollen/orgasmischen Hitzetod gestorben wäre :D

=> H&M Umkleidekabine - ist wohl auch recht beliebt. Na ja, der Freundin beim umziehen zuzusehen und dann auch immer brav alles haargenau zu begutachten hat einen dann doch etwas erregt und so hat man sie dann zu einem Blowjob überreden können .. war sehr gut ...

So, ich hoffe ich habe jetzt alles, aber wenn ich was Wichtiges vergessen habe werde ich schon korrigiert (auf Peacefull vertrau *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gut, Chris hat das meiste schon geschrieben, zwei Dinge mit ihm fallen mir aber auch noch ein:

--> Im Wald: Natürlich mitten auf dem Weg, wo sonst :) Wie gut das ich natürlich immer eine Picknickdecke mit dabei habe :)

--> Nachts an einem Feldweg: Wir sind, nachdem der Einbruch ins Schwimmbad fehlschlug, ne streckelang wirklich nackt fahrrad gefahren- bei uns nicht ganz gefahrlos. Dann ein kleine Quicki über der Wegbank, und als jemand vorbei kam gaaaanz unauffällig die Bademäntel angezogen und weggehuscht- hoffe das hat man im Dunkeln nicht gesehn :)

Und dann mein Highlight:

--> Im vollbesetzten 10-Mannzelt: naja. nachts um vier haben mein damaliger Freund und ich eben Lust bekommen, schliefen ja alle. Lief als alles prima, bis uns dann auffiel das nebenan die Isomattenbettnachbarin sich heimlich jemanden mit ins Bett genommen hat, der dann fünf minuten nachdem wir fertig waren raushuschte. Hmmpf, der Junge hatte eben einen leichten Schlaf, wie wir am nächsten morgen rausfanden. War trotzdem ein einmaliges erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So jetzt bin ich mal dran.

Da ich den Abwart unseres Schulhallenbades sehr gut kenne, bekomme ich immer jeden Montag Abend den Hallenschlüssel. Meistens sind wir so alleine. Ein grosses Hallenbad, nur die Unterwasserleuchten an und nur wir zwei allein. Das ist schon recht pricklig, wenn leider die grosse Fensterfront wäre. Deshalb meistens im Wasser gegenseitiges spitz machen und danach ab in die grosse Dusche oder zur Abwechslung in die Garderbobe.

So sind wir immer ungestört, denn meistens in im ganzen Gebäude am Abend eh niemand mehr. Einamal haben wir ausversehen auf dem Boden einen riesigen Klecks gemacht. Naja passiert halt, hoffe nur nicht, dass am nächstens Tag niemand ausgerutscht ist.

Auch eine geile Sache war in einem Wald im Tessin. Da wir im Ferienhaus meiner Freundin Nachts nur sehr leise uns verwöhnen konnten, sind wir einmal in den Wald ausgewichen. Bei einer Wanderung kamen wir per Zufall auf das Thema, danach die spontane Frage, ob Sie Lust hätte. Zur meiner Überraschung war meine Freundin auch sehr spitz. Also haben wir uns für einen abgesperrten Wanderweg entschieden. Etwa 300 Meter von der Strasse war eine super Lichtung.

Jacke auf den Boden, BH weg und schon hörten wir eine komischers rascheln. Schnell hat sich meine Freundin noch den Pulli anziehen können, als auch schon zwei Pilzsammler vorbei kamen. Die zwei anständig auf italienisch Begrüsst, mussten wir geschlagene 15min warten, bis sie direkt oben an uns mit Pilz sammeln fertig waren und zurück gekommen sind.

Doch das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ne sehr geile und heisse Sache.

Auch noch zu empfehlen sind Solarien die einen ziemlich lauten Lüfter haben, da kann man noch dazu lärmen und niemand hört etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...