Zum Inhalt springen

Ein nettes Hallo


lumix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

ich hab hier schon ein bisschen gestöbert, bin seit gestern erst hier, möchte mich dann aber auch kurz vorstellen,

Ich heisse Michael, bin 36, 1,89m groß, schlank, bin Single, und komme aus dem Sauerland, meine Hobbys sind hin und wieder fotografieren, öfter mal spazieren gehen, der Pc, und hin und wieder weg gehen,

und noch andere Sachen

Finde es hier echt interessant, und das man sich hier über Erotik und Sexualität und so austauschen kann,

Hoffe, ich lerne hier auch nette Leute kennen, gibts hier vielleicht schon Frauen oder Paare aus dem Sauerland?

Sage bis bald

Gruß an alle

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

sagt dir Köln etwas? Das Sauerland liegt etwa 80 - 100 km östlich von Köln.

Ich hoffe das du das jetzt etwas besser einordnen kannst. Winterberg ist vielen übrigens im Zusammenhang mit Wintersport speziell Bobfahren und Rodeln ein Begriff.

viele Grüße aus dem Sauerland

horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok- das ist des Rätsels Lösung- ich interessiere mich wirklich null für Wintersport und würde niiiee mehr in den Skiurlaub fahren. Gebt mir eine Palme und ein Stück Strand mit klarem Meer drum herum und ich bin glücklich... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...