Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
nana

Mit Vibrator zum Orgasmus - beim Mann nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie ist es zu erklären, dass manche Frauen mit Vibrator zum Orgasmus kommen, durch die Stimmulation ihres Partners aber nicht, obwohl er sich größte Mühe gibt?

Lg

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Ich denke da gibt es verschiedene mögliche Ursachen. Bei mir ist es zum Beispiel so, das ich eine ganz bestimmte Stimulation an der Klitoris brauche, die mein Freund bei aller Anstrengung gar nicht hinkriegen kann. Manchmal ist es aber auch so, das ich kopfmäßig keine "Lust" auf die Finger oder die Zunge von meinem Freund hab (da kann der dann machen was er will, ich komm nicht), aber mit dem Digger sofort komme. Allerdings kenn ich das ganze auch andersrum...komische Sache das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist es zu erklären, dass manche Frauen mit Vibrator zum Orgasmus kommen, durch die Stimmulation ihres Partners aber nicht, obwohl er sich größte Mühe gibt?

Lg

nana

Der Kopf ist das entscheidende, der kopf. Frauen sind in der Regel viel kopflastiger als Männer. Uns Männern wird ja immer wieder nachgesagt, daß wir unser Gehirn zwischen den Beinen tragen.

Wenn sich Frauen selbst befriedigen, dann tun sie es, weil sie es jetzt und gleich wollen. Und auf keinen Fall müssen. Dann haben sie Phantasien ( genau wie wir Männer ), und stellen sich dabei was Schönes vor. Dies und ein Spielzeug, was sie vielleicht auch selbst ausgesucht haben, erhöht die Lust " es zu tun ".

Und wenn beim Sex " es nicht klappt ", dann ist Frau nicht 100 %ig bei der Sache. Dies kann folgende Gründe haben :

- immer der gleiche Tag ( z.B. Samsatg = Sextag )

- immer der gleiche Ort ( wie z.B. nur im Bett )

- immer die selbe Reihenfolge ( Standard 08 / 15 )

- Frau kann nicht sagen, wann / wie sie es genau jetzt haben will

- Mann ist nicht so einfühlsam bzw. weiß gar nicht, was sie scharf macht und wie Frau auf ihre Kosten kommt ( auf deutsch : Hasen-rammel-nummer + umdrehen + einschlafen )

Hab`ich auch selbst schon teilweise erlebt. Aber es gibt ja genug Mittel und Wege, daß " Frau " scharf zu machen, damit sie trotzdem auf ihre Kosten kommt. Dies hatte ich ja schon in einem anderen Thread von dir beschrieben ( das mit den Fingerchen / der Zunge / und alles komplett auf einmal ).

Ich bin zwar kein " Sexperte ", aber wenn es beim Sex kein richtiges Vorspiel gibt, dann hast du recht, kommt Frau nicht oft auf ihre Kosten. Und das ist doch wirklich sehr-sehr schade.

Und als Mann muß man aber auf jeden Fall herausfinden, wo Frau ihre erogenen Zonen hat, bzw. die Stellen wissen wo sie sehr-sehr empfänglich ist.

Wir bleiben am Ball, Nana ; es wird schon noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0