Zum Inhalt springen

Y*TOY.com


ylanda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! =)

Kurze Frage (mag sein, dass die hier jetzt ein bissi deplatziert ist, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll, sorry): Ich hab bei www.y*toy.com Sextoys bestellt und nun mehr oder weniger rausgefunden, dass die Seite bzw. die Firma dahinter gar nicht mehr wirklich zu existieren scheint... Hat jemand ne Idee, wie ich entweder meine Toys (ich hab mich doch schon sooooooooo drauf gefreut...) oder mein Geld zurück kriege??? Die Telefonnummmern auf der Page sind alle falsch bzw. hat man mir an der Bestellhotline gesagt, dass das Logistikunternehmen den Vertrag mit yatoy.com gekündigt hat und auf meine Emails antwrtet keine Socke...

Verdammter Mist!!! Falls ihr mit dem Gedanken gespielt habt, da zu bestellen - LASST ES BLEIBEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du denn bezahlt? Per Vorabüberweisung? Dann wird es natürlich schwierig... Da hilft dann afaik nur, das Unternehmen per Einschreiben nach ca. 14 Tagen dazu aufzufordern, Dir die Ware auszuliefern innerhalb der nächsten 10 Tage, ansonsten würdest Du vom Kauf zurücktreten. Kommt keine Ware an, schreibst Du erneut, dass Du um Rücküberweisung des Geldes auf Dein Konto innerhalb von 10 Tagen bittest. Ist weder Geld noch Ware bis dahin da, kannst du Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten.

Per Abbuchungserlaubnis oder Kreditkarte isses einfacher: einfach das Geld zurückbuchen oder zurückholen lassen.

In beiden Fällen hilft Dir sicherlich auch Deine Bank - einfach mal dort fragen gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hoff ich allerdings auch für dich, dass du per Lastschrift gezahlt hast....Dann ist es verdammt einfach :) . Es sei denn die Bezahlung ist schon über 6 Wochen her.... ;-)

Sonst dürftest du wohl dein Geld nicht so leicht wieder kriegen, so wie sich das aus deiner Beschreibung anhört :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh... Wenn sich bis zum Wochenende nix getan hat, werd ich wohl auf die Nummer mit dem Einschreiben zurück greifen müssen... Dummer Weise hab ich nämlich per Vorabüberweisung bezahlt, vertrauensvoll wie ich nun mal bin, weil da schlicht die Versandkosten am wenigsten waren... grrrr... Das kommt eben von dem Wunsch nach immer neuem Spielzeug... ;)

Danke für eure Antworten auf jeden Fall schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...