Zum Inhalt springen

=^.^= Unterwäsche aus Japan =^_^=


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein niedlicher Topictitel, nicht wahr? ;)

Folgendes: Ich hab im Netz n Shop gefunden (poste ich, da es ein japanischer Shop ist wird das wohl nicht sio schlimm sein, oder?) der ganz nette Unterwäsche verkauft. Halt nur in Japan, aber vergleichbare Unterwäsche (für meine Freundin übrigens^^) hab ich hier noch in keinem Online-Shop gefunden, auch nicht bei Omochadreams.

Also der Shop ist : http://www.pururu.co.jp/goods/index.cgi?in...mp;did=&p=0

(Weniger die Ouvert und die Rüschendinger, etwa so in der Art wie der 5c0001pi, also so tiefsitzende Slips/Strings)

Kennt jemand was in der Art in D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch doch mal die Strings von Lola Luna an, die haben seeehr sexy und edle Stücke.... Besitze selbst ein paar dieser Teilchen und mein Freund ist auch sehr begeistert davon!

Da gibts ja echt sexy Teile :D . Schade dass man dafür ganz schlank sein muss, ich überleg grad wie das an mir aussehen würde :rolleyes:

Wickedweasel find ich hingegen eher merkwürdig, die sind irgendwie etwas arg winzig <_<:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also wahrsinnig schnell haben die geantwortet :

Sehr geehrter Herr W----,

Ich habe in einem Internet-Forum eine ähnliche Diskussion gesehen. Auf Grund

dessen möchten wir in Zukunft die Unterwäsche dieses Shops auch einlisten.

Wenn Sie konkrete Wünsche haben, können Sie mir diese mitteilen und ich

werde versuchen Ihnen die Ware ASAP zu beschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael J***

Also das nenn ich doch mal Service !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch... :rolleyes:;-)

Leider sind die Lieferzeiten etwas lang, da diese ja alles aus Japan importieren und der Zoll auch nicht gerade die flottesten sind, aber ansonsten kann die wirklich empfehlen.

Ich bin ja mal auf meine Sachen gespannt.

Die Toys aus Japan sind ja doch schon etwas anderes als hier bei uns... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...