Zum Inhalt springen

Schloss Milkersdorf - Wer war da und wie alt seid ihr


Kuririn67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte prinzipiell Interesse an einem Besuch in Schloss Milkersdorf. Allerdings werfen sich mir einige Punkte auf, die mich zurückhalten.

1. Mein Alter... ich bin 21 und kann mir gut Vorstellen, das mindestens 3/4 wenn nicht alle Besucher des Schlosses um die 30 oder älter sind.

2. Alleine hingehen... ich würde mit meiner Freundin hingehen (wenn sie denn möchte) kenne ja aber sonst niemanden, der da mit einsteigen würde.

: hilfe :

Jetzt war meine Überlegung dazu mal so im Forum rumzufragen, wer

1. Schon einmal da war und weiß wie alt die meisten dort sind

2. Vielleicht eine Gruppe Foruminterner Interessenten zu bilden, die vielleicht mal geschlossen dort aufkreuzen möchte. :bindafür:

Was meint ihr???

Link: http://www.schloss-milkersdof.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!

Das Alter ist sicher kein Problem - Du wirst zwar sicher viele ältere Paare treffen, aber das ist eigentlich nie ein Problem. Du wirst auch mit Deiner Freundin gehen müssen, weil Milkersdorf nur für Paare ist. Das Verabreden wird wohl hier nicht funktionieren, da es hier im Forum weniger um Swingen als um Spielzeug und Selbstbefriedigung geht.

Gute Infos zu Milkersdorf findest Du auch auf joyclub (de) oder Swingerclubs (com).

Viele Grüße,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hat jeder seine Bedenken....*tröst* :)

Ich möchte da auch gerne mal hin, hab aber Sorge, wegen meinen paar Pfunden zuviel. Das jemand schief schauen könnte oder oder oder....

Letztendlich wird uns nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann einmal über unseren Schatten zu springen, wenn wir es wirklich wissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soweit mir bekannt, ist Schloss Milkersdorf der älteste Club in Deutschland. Der Besitzer ist schon über 80 und weiterhin sehr aktiv :)

Die bieten tolle Kennenlern-Spiele und einfach sehr viel Unterhaltung, was wohl über die normalen Clubs hinausgeht.

Das durschnittliche Alter liegt allerdings, soweit mir bekannt, etwas höher.... ich schätze mal bei ca. 40 oder so.

Wobei nicht unterschätzt werden darf, dass die Leute dann meist auch mehr Erfahrung haben :) Denn was nützt mir ein junger Kerl mit Anfang 20 der zwar fünf Mal hintereinander kann, aber einfach nicht so richtig weiss, was er mit seinem Teil anfangen soll :)

@cinderella: Ich kann die Bedenken gut nachvollziehen. Ging mir am Anfang ähnlich... aber ich wurde noch nie so überzeugend von vollkommen fremden Leuten von dieser Sorge abgelenkt. Und es waren nicht nur Männer, die dringend poppen wollten.

Für mein Ego gab es genaugenommen nix besseres als über meinen Schatten zu springen!

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Anca

Du verwechselst Schloß Milkersdorf mit dem Maihof in der Pfalz. Beide Clubs sind perfekt für Anfänger, beide spielen in der Königsklasse in Deutschland und beide sind reine Paareclubs. Außer den beiden wären noch das Fun & Joy im Hundsrück, das Casablanca (Eroticdisco) in Menden, die Oase und evtl. Schloß Seewiese sehr gut. Das sind alles reine Paareclubs, bei denen auch Anfänger sehr gut aufgehoben sind.

@Cinderella

Trau Dich! Nimm Deinen Mann an der Hand und geh mit ihm in einen der genannten Clubs! Perfekt fürs erste mal ist so etwas wie ein Erotikurlaub, am besten im Fun & Joy oder dem Maihof, die auch einen angeschlossenen Hotelbetrieb haben. Im Club dreht sich für Euch alles um Dich und Deinen Mann, alles andere läßt sich ausblenden. Als Publikum werdet Ihr ein lustiges Völkchen finden, bunt gemischt aus allen Alters- und Gewichtsklassen.

Viele Grüße,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da geht es um die Loaktion.

Um beim schloss Milkersdorf zu bleiben, der film heißt dann

"Magma swingt im Schloss Milkersdorf" Da wird die Lokation gezeigt und ein Interview mit den Betreibern geführt.

Danach werden Swingerpaare beim Sex gefilmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand gestern (05.06.) bei Vox "Spiegel TV Extra" gesehen?

Es ging um Allerwelts-Jobs, die im Rotlichtmilieu angesiedelt sind. Also Putzjobs, Friseure, Hausmeister, etc.

Es waren auch einige Aufnahmen aus Schloß Milkersdorf dabei (ging um aufräumen, putzen, Pool säubern, etc.). Sah echt nett aus, obwohl ich mir die Räume größer vorgestellt habe. Naja, macht die Sache sicher intimer und man kommt schneller zusammen. Die Betreiber, Sabine und Rene Geisler, kamen auch kurz zu Wort.

Habe leider nicht alles gesehen. Hat ev. jemand 'ne Aufzeichnung davon und kann mir diese in irgendeiner Form (mpeg, avi, wmv, ...) zusenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

ist zwar auch schon etwas her, aber wir waren zur Sylvesterparty 2007/2008 in Milkersdorf.

Wenn Du das Video nochmals sehen willst:

http://de.sevenload.com/videos/1SLKlCA/Schloss-Milkersdorf

Wir waren, obwohl wir nicht zum swingen da waren, vom Ambiente, dem Publikum und von der Bedienung sehr angetan.

Wir haben, ohne zu swingen, sehr viel Spass dort gehabt.

Der Altersdurchschnitt richtet sich ein wenig nach dem Anlass.

Wenn Ihr Näheres wissen wollt, dann ruft einfach mal vorher an, die Beratung ist ist gut und Ihr bekommt den Event genannt, der zu Eurem Alter und zu Euren Vorlieben passt.

Unsere Meinung:

Einer der besten Clubs (auch für Nichtswinger) Deutschlands.

joR (von JoR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Hm, wir sind noch absolute Swingerneulinge, wissen aber, dass es nur darum geht meine Frau zu "beglücken". Deshalb denke ich, das die Gentlemanparty wohl in der Tat das Richtige wäre. Aber ist da auch damit zu rechnen, dass da auch wirkliche "Gentlemans" sind, oder könnte das eher ne Gangbang-Party sein und meine Frau muss da "Angst" kriegen?

Denn Schloss Milkersdorf macht sonst in der Tat einen sehr guten Eindruck. Gibt es eigentlich noch andere Clubs wo die Kleiderordnung eher auf Abendgarderobe setzt? Das mag ich nämlich viel lieber als in Boxershorts oder Lack/Leder mit martialischem oder sandalischen Schuhwerk aufzulaufen...

Auch Erotikdiscos finde ich interessant. Aber wie geht es da vor sich? Ist das quasi eine ganz normale Disco, nur wenn man sich gerne verwöhnen möchte, dann macht man das einfach wo man will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...