Zum Inhalt springen

wer hat schon mal anal entkrampfungsspray benutzt


reizstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benutzt habe ich es noch nicht, aber etwas davon gehört.

M.E. ist es aber überflüssig (oder nur für Härtefälle). Der Schliessmuskel muss sich erst an das neue Gefühl gewöhnen, das dauert einige Zeit. Allerdings verhindert dies auch eine Überbeanspruchung desselben.

Mit etwas Training passen dann auch Plugs mit 8cm Durchmesser (oder mehr).

Meine Meinung: Rausgeschmissenes Geld. Vorsichtiges und einfühlsames Vorgehen sind beim AV das A und O. Und natürlich reichlich Gleitgel (da gibts auch Unterschiede).

Greetz, Gley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will meine süße mal so richtig in den popo knallen.also meinst das wäre nichts?

sie hatte noch nie posex

Also wenn du im Bett genauso ruppig bist wie du dich ausdrückst wird das aber nichts :huh: .

Erstmal langsam anfangen (am besten erstmal mit nem Finger) und vor allem viel Gleitgel benutzen, dann wird das, wenns ihr Spaß macht, auch was ohne Entkrampfungsspray... :) . Und wenn nicht gibt es ja immernoch genug Alternativen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will meine süße mal so richtig in den popo knallen.also meinst das wäre nichts?

sie hatte noch nie posex

Ich schließ mich da FSJ an, wenn du beim ersten Mal gleich "so richtig losknallst" wirst du ihr verdammt weh tun und dein Abenteuer Poposex wär damit auf lange Zeit verschoben. Ich hoffe du bist im Bett nicht so rücksichtslos wie sich das hier liest.

Anstatt auf diese Sprays zu setzen solltes du lieber mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen ganz langsam vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will meine süße mal so richtig in den popo knallen.also meinst das wäre nichts?

sie hatte noch nie posex

:dummerpost:

Ich weiß man sollte ja jedem seine Meinung lassen, aber das ist doch nun mal absoluter bull****!: >:-( :

Wenn du Analsex praktizieren möchtest musst du dir viel Zeit nehmen.

Jetzt mal Klartext mein Lieber. Wenn deine Freundin noch nie Analsex hatte, das auch noch nie irgendwie selber ausprobiert hat, sei es mit Karotte, Plug oder Finger, dann geh das verdammt noch mal vorsichtig an.

Als erstes sollte ihr beide darüber reden und langsam, wie FSJ gesagt hat, mit einem Finger anfangen, am besten beim GV oder Cunnilingus. Erst einmal sanft auflegen und mit viel Scheidensekret oder Gleitgel erst einmal den Schließmuskel massieren. Das ist bei der Frau, die nämlich nicht wie du eine Prostata hat die sensible stelle des Anus.

Dann kann man, wenn ihr das gefällt langsam anfangen einen Finger, kleinen Plug oder ein Gemüse (mit Kondom natürlich) einzuführen. Wenn das immer noch gut ist kann man dazu übergehen, das sie beim Masturbieren vielleicht sogar aus Eigeninitiative einen Plug trägt oder eben beim GV häufiger in einer passenden Position einen Finger einführen.

Die Größe des Plugs sollte dann eben langsam erhöht werden, bis ungefähr 2/3 des Penisdurchmessers erreicht sind.

So, wenn das alles gut läuft, sollte sie mit einem passenden Plug (wie gesagt ungefähr (2/3) des Durchmessers deines Penises) lange, so 30min vor dem AV, vordehnen. Dann mit viel Gleitgel und ganz langsam eindringen.

Das ganze hier hat eine Laufzeit von so cirka 1 Monat!!!

:arrow: Ich praktiziere AV sehr gerne, aber nie wenn meine Freundin das nicht will. Wenn man das tut versaut man es sich und vor allem ihr. Wenn du sie vor allem gleich durchknallen willst empfehle ich dir zu einer professionellen Prostituierten zu gehen und es dir da besorgen zu lassen. Mal ehrlich.

Nebenbei bemerkt kannst du dich ja auch mal von ihr mit einem ihrer Dildos oder eine Gurke so richtig in den popo knallen lassen. (Nee du, da krieg ich so nen Hals, so nen Hals!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt mal wieder runter. Der arme Irre hier ist doch nur ein Fake/Troll! So dämlich kann kein echter Mensch sein. Also lasst euch nicht provozieren, sperrt ihn einfach und gut ist.

Die einzige Freundin die der hat, sind die 16GB "Freundinnen" auf seiner Festplatte. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Geteilte Meinungen gerät der Beitrag ins Zwielicht?

Naja meine Freundin ist sehr sexbegeistert und ich bestimmt kein Fake

Mit dem Posex tue ich ihr einen Gefallen sie will es endlich wissen das mit dem knallen okay war bisle übertrieben. Na dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein anderer Grund, um vorsichtig zu sein:

wir befinden uns beim Analsex mit einem Fremdkörper im Körper. Versuch mal, Deine Nase zu knallen. Das gibt - neben Kopfschmerzen - ziemlich schnell rote Finger.

Schon mal ne Entzündung in der Schleimhaut gehabt? Schon mal ne neckische Darminfektion erlebt? Wenn Sie auf diese Erfahrung scharf ist - knall sie......

Meine Frau und ich mögen anale Stimulation auch gern. Wenn aber bei uns einer den anderen derart behandeln würde...der würde sowas von durchs Dorf gejagt - das hätte der Ort noch nicht gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...