Zum Inhalt springen

Fleshlight Chocolate? in Deutschland erhältlich?


TheBong
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute

Hab bis jetzt die Standart Butt Version in Pink würde mir gerne noch eine Zulegen. Hab gelesen das es neben der Mocha auch eine Chocolate geben soll ist das Richtig? Oder ist sie nur in America erhältlich? Hab bis jetzt in den Shops nur die Mocha Versionen gefundne. Schwanke auch zwischen Super Tight Speed Bump Mocha Butt und Super Ribbed Mocha Butt könnt ihr mir da eine Empfehlen ? oder doch eine andere Version ?.Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße TheBong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Chocolate wird vom Hersteller nicht mehr angeboten. Könnte nur sein, dass Du noch irgendwo einen Restposten ergatterst. SR Butt habe ich auch eine und kann sie auch emfehlen, zu intensiv finde ich sie nicht. SB hatte ich nur mal als ICE - fand ich nicht so toll, was aber eher an der ICE Variante lag. Am Besten finde ich immer noch die Standard, aber die hast Du ja schon. WW würde ich der SR auch vorziehen.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich glaub, ich habs schon anderswo geschrieben.

Es scheint so, als würde der Hersteller gerade kurz vor der Insolvenz stehen / gestanden haben oder es finden allgemein massive Umbaumaßnahmen statt.

Viele Farben und Formen wurden reduziert und nach internen Infos die Preise für Wiederverkäufer angezogen. Die Lieferprobleme der Fleshlights sind EU-weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich habs schon anderswo geschrieben.

Es scheint so, als würde der Hersteller gerade kurz vor der Insolvenz stehen / gestanden haben oder es finden allgemein massive Umbaumaßnahmen statt.

Viele Farben und Formen wurden reduziert und nach internen Infos die Preise für Wiederverkäufer angezogen. Die Lieferprobleme der Fleshlights sind EU-weit!

Also mit dem Produkt sollte man eigentlich nicht in Insolvenz gehen. Das läuft doch super. Aber unternehmerische Fehler gibt es natürlich immer. Gut, daß ich meine 2 Flashis schon habe.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...