Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Knebel


Xanadu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon einmal versprochen möchte ich einen kurzen Erfahrungsbericht über die Knebel, die sich in meinem Besitz befinden, geben.

Im Anhang befindet sich ein Bild, in der Reihenfolge von oben nach unten, spiegelt auch meine Vorlieben wieder:

1.) Meine neueste Erwerbung, der Ball hat einen Durchmesser von 2,9 cm. Er ist sehr angenehm zu tragen, hat aber natürlich eine andere Optik als ein normaler Ballgag. Dadurch, dass er Ball weiter im Mund ist verrichtet er seine Arbeit den Sub zum Schweigen zu bringen allerdings sehr gut und ohne Maulsperre, auch bei längeren Tragezeiten. Zur Zeit mein absoluter Favorit.

2.) Ein normaler Ballgag mit etwas kleineren Ball, ca. 2,7 cm. Auf Dauer länger angenehm zu tragen als Nummer 3, schränkt aber auch das Sprechen etwas weniger ein. Seinen Zweck erfüllt er trotzdem, vor allem, da meine Sub mit knapp 1,65 eher für diesen gemacht ist.

3.) Gleiche Bauart, aber größer, 3,2 cm. Selbst für mich mir 1,85 etwas groß. Aber manche mögen es ja, wenn ein Knebel richtig stramm sitzt.

4.) Ein einfacher Übungsgolfball, habe ich noch nie richtig eingesetzt. Besser wäre es, vorne eine Stange durchzuführen und an deren Enden erst das Seil zu befestigen. Mir gefällt die Optik nicht, aber das ist ja geschmackssache.

Ein Ringknebel stände dann als nächstes auf meiner Einkaufsliste.

post-6909-1165234098_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...