Zum Inhalt springen

Die Füsse einer Frau


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sind in meinen Augen wohl das erotischte, was ein Girl zu bieten hat !

Für viele eine Tabuzone, für Liebhaber der Kick hoch drei----

In and out:

Was geht gar nicht ?

Gelbe Hornhäute, lackierte Zehen,

erst recht nicht in schwarz, grün ornge oder blau

Lieblos abgeschnittene Nägel, meist gerade im rechten Winkel

Barfuss in der City mit schwarzen Solen

Was ist top ?

Die geplegte Sole die aus dem Schuh guckt

Der Schuh unter dem Tisch, der Fuss spielerisch darauf

Nägel im French-Stile

Fussmassage unter dem Tisch (halt mich)

Irgend wie hätte ich Lust, ne Page mit den schönsten Füssen zu machen """

WIe denkt Ihr über die Thematik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich habe mich heute auch mal ein wenig den Füßen meiner Dame geidmet, die daraufhin promt zur Erogenen Zone erklärt wurden (zusätzlich zu einigen anderen Körperpartien :D )!

Ich finde Frauenfüße auch ganz nett, WENN die denn sauber sind und sie damit nicht gerade durch das Feld gegangen ist *g*. Außerdem muss dann doch schon so ein leichter Hauch von Eigenduft zu richen sein, nicht zu stark, sondern eben nur ein bißchen....

(Meine damit eben nicht so ein frisch gewaschener Fuss bei dem man(n) gar nichts richt oder gar ein (Gott bewahre) parfumierter Fuss)

Ach wir Männer sind schon Anspruchsvoll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich darf man an meinen Füßen garnicht anfassen, ich bin da soo kitzelig :lol: .

Aber ich finde Füße sowieso nicht so prickelnd, man braucht sie eben ;-) . Das heisst aber nicht, dass mine jetzt ungepflegt wären :unsure: . Aber Nagellack und sowas muss ja echt nicht sein find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch echt überrascht wie sehr ich das mochte :) Denn eigentlich ging es mir bis jetzt ähnlich wie FSJ, dass ich einfach zu kitzelig war. Früher stellte mal jemand fest dass ich es nur nach dem Sex vertrage, das mann sie anfässt.

Aber es ist bis jetzt ja auch niemand so führsorglich und zärtlich an die Sache herangegangen. War wirklich schön, hat etwas sehr vertrautes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...