Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
nana

Orgasmusprobleme - Vibrator mit Orgasmusgarnatie?

23 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

leider habe ich erhebliche Probleme, einen Orgasmus zu bekommen und ich habe festgestellt, dass es einer sehr staren Stimmulation der Klitoris bedarf, um überhaupt einen zu bekommen.

Gibt es Virbratoren (evtl. medizinisch empfohlene - aber auch andere), die einen Orgasmus garantieren, auch wenn Frau ein sozusagen "schwerer Fall" ist?

Danke für jede sinnvolle Antwort - auch ohne Vibrator-Empfehlung.

Liebe Grüße

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H-itachi M-agic W-and, etwas stärkeres wirst du so schnell nicht finden. Er ist allerdings mit Netzanschluss, ausserdem darf er in der EU nicht mehr offiziell verkauft werden, deshalb muss man ihn aus dem Ausland importieren. Eine legale Alternative dürfte der Stab von Adam&Eve (A&E Massager glaube ich) sein, der wurde hier im Forum auch schon öfter empfohlen und auch für gut befunden (ähnlich stark wie der HMW), danach kannst du auch gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir "mein" Vibroei von Seven Creations (ich weiß aber nicht, ob das noch so erhältlich ist). Ich habe nämlich genau dasselbe Problem wie du. Bei mir hat dieses Ei in Kombination mit seiner punktuellen Einsatzfähigkeit eine guuute Wirkung ;-)

Ich denke: was du nicht brauchst, ist irgendwas total Ausgefallenes. Starke und punktuelle Vibration bekommst du schon für wenig Geld (mein Vibroei hat damals 5 Euro gekostet!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Euere Antworten.

Ein Vibro Ei habe ich schon - aber ohne umwerfende Stimmulation.

Ich denke, da gibts auch gravierende Unterschiede?

Gruß

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vibro Ei habe ich schon - aber ohne umwerfende Stimmulation.

Ich denke, da gibts auch gravierende Unterschiede?

Ja sicher - da ist Ei nicht gleich Ei, siehe auch hier die Testberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nana,

unserer Erfahrung nach bringen auch die Vibro Style Vibis sicher einen Orgasmus. Die Dinger sind wirklich seeehr kräftig.

Gruß horti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch öfters Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen und benutze daher fast nur starke Toys wie den HMW, den Erocillator oder den VibroTwist. Sehr empfehlen kann ich auch den Celebrator, das ist der Aufsatz für die elektr. Zahnbürste - das Teil wirkt bei mir schon ziemlich gut... ;-)

Aber selbst mit dem stärksten Toy oder sogar mit der Sybian kann es mir passieren, daß ich keinen Orgasmus bekomme - und zwar dann, wenn mein "Kopfkino" nicht richtig funktioniert!

Ich habe festgestellt:

der erotische Film, der in Deinem Kopf abläuft, ist das A und O, um einen Orgasmus zu bekommen! Ohne die richtige Vorstellung funktioniertŽs eigentlich nicht!!

Will sagen: wenn ich zu viel anderes im Kopf habe und mich nicht auf meine Phantasie konzentrieren kann, kann man mich ne Stunde auf die vollaufgedrehte Sybian setzen und es würde nix, aber absolut gar nix passieren (mal abgesehen davon, daß danach wohl da unten alles wund wäre)!!

Ich weiß nicht, wie es bei Dir so ist, aber ich glaube, daß es bei vielen Menschen eine Frage des Kopfkinos ist und ob man sich vollends darauf konzentrieren kann...

Daher gibt es im Grunde für kein Toy eine Orgasmusgarantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch auch den Erocillator empfehlen!!!!!!!

Der ist supertoll :D:)

Am besten du liest hier mal den Testbericht auf der Hauptseite....... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dank Euch für Euere sehr hilfreichen Antworten.

Bei mir ist es bestimmt Kopfsache, dass ich häufig blockiere. Aber was dagegen tun?

Der Hitachi Zauberstab ist ja bei uns nach EU-Richtlinien nicht mehr zulässig. Ich bin auf den Wanachi gestoßen.

Ist der genauso gut, wie der Zauberstab es war?

Liebe Grüße

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich habe ihn zwar nicht, aber die Berichte hier lassen in mir auch nicht den Wunsch aufkommen, ihn auszuprobieren. Wenn Du etwas vergleichbares suchst, probier mit dem von Atmos empfohlenen Adam&Eve Massager, Berichten zufolge soll der ein besserer Nachbau sein als der Wanachi. Gib einfach mal die beiden Namen in die Suche ein und lies Dich durch die Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn schon Erfahrung mit Vibis?

ich dachte nämlich auch immer dass ich nicht für Orgasmen geschaffen bin, meine Meinung hat sich aber radikal geändert seitdem ich den Dolly dolphin habe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch öfters Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen und benutze daher fast nur starke Toys wie den HMW, den Erocillator oder den VibroTwist. Sehr empfehlen kann ich auch den Celebrator, das ist der Aufsatz für die elektr. Zahnbürste - das Teil wirkt bei mir schon ziemlich gut... ;-)

Aber selbst mit dem stärksten Toy oder sogar mit der Sybian kann es mir passieren, daß ich keinen Orgasmus bekomme - und zwar dann, wenn mein "Kopfkino" nicht richtig funktioniert!

Ich habe festgestellt:

der erotische Film, der in Deinem Kopf abläuft, ist das A und O, um einen Orgasmus zu bekommen! Ohne die richtige Vorstellung funktioniertŽs eigentlich nicht!!

Will sagen: wenn ich zu viel anderes im Kopf habe und mich nicht auf meine Phantasie konzentrieren kann, kann man mich ne Stunde auf die vollaufgedrehte Sybian setzen und es würde nix, aber absolut gar nix passieren (mal abgesehen davon, daß danach wohl da unten alles wund wäre)!!

Ich weiß nicht, wie es bei Dir so ist, aber ich glaube, daß es bei vielen Menschen eine Frage des Kopfkinos ist und ob man sich vollends darauf konzentrieren kann...

Daher gibt es im Grunde für kein Toy eine Orgasmusgarantie!

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Es gibt Tage, da kann ich mit meinem Schatz spielen ( ich meine mit toys ) mit was ich will, da geht nix, und andere Tage, da geht sie ab wie `ne Rakete.

Aber ich habe da `ne ganz bestimmte " Orgasmusgarantie " : und die wäre ZUNGE ! Also wenn ich sie mir der Zunge oral verwöhne, da kann sie noch so " nicht-in-stimmung " sein, aber das klappt immer; garantiert.

Denn ich bin neben dem Spieler auch ein sehr guter " Zungenverwöhner ", d.h. wenn ich mit der Zunge sie anfange zu lecken, dann fließt das köstlich Nass sofort in Strömen und es folgt ein Höhepunkt nach dem anderen.

- der 1. org. passiert meistens schon, wenn ich mit dem Fingerchen die Klitoris leicht stimuliere

- der 2. org. kommt, wenn ich zusätzlich ein-, oder mehrere Finger gleichzeitig mit einführe

- der 3. org. folgt, wenn ich nur mit der Zunge verwöhne

- der 4. org. direkt danach, wenn ich zusätzlich noch zur Zunge meine Fingerchen vaginal benutze

- der 5. org. kommt, wenn ich die Fingerchen anal verwende

- und der 6. org. während des Vorspieles ist ein " 3-faches Feuerwerk " aus Zunge + 3 Finger vaginal + 1 Finger anal

und das alles nur beim Vorspiel. Und ich kann aus Erfahrung sagen, das bis jetzt keine Frau diesem wiedersprochen hat, bzw. dadurch keine Orgasmen hatte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn ich bin neben dem spieler auch ein sehr guter " zungenverwöhner ", d.h. wenn ich mit der zunge sie anfange zu lecken, dann fließt das köstlich nass sofort in strömen und es folgt ein höhepunkt nach dem anderen.

- der 1. org. passiert meistens schon, wenn ich mit dem fingerchen die klitoris leicht stimuliere

- der 2. org. kommt, wenn ich zusätzlich ein-, oder mehrerefinger gleichzeitig mit einführe

- der 3. org. folgt, wenn ich nur mit der zunge verwöhne

- der 4. org. direkt danach, wenn ich zusätzlich noch zur zunge meine fingerchen vaginal benutze

- der 5. org. kommt, wenn ich die fingerchen anal verwende

- und der 6. org. während des vorspieles ist ein " 3-faches feuerwerk " aus zunge + 3 finger vaginal + 1 finger anal

und das alles nur beim vorspiel. und ich kann aus erfahrung sagen, das bis jetzt keine frau diesem wiedersprochen hat, bzw. dadurch keine orgasmen hatte !

neidischguck. Leider hilft auch das bei mir nicht. Ich fürchte, ich bin ein hoffnungsloster Fall...

nana (schnief)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das kann ich mir aber nicht vorstellen. Also wenn dich eine Zunge so richtig verwöhnt, dann braucht man keine extra-toys. Wenn man etwas in Natur machen kann, dann braucht man nix künstliches.

Und daß es bei dir ein hoffnungloser Fall sein soll, das glaube ich nicht. Du hast halt nur noch nicht den Richtigen gefunden, der dir einen org. nach dem anderen gibt.

Und wie kommst du eigentlich auf so einen " dummen Spruch " ( sorry für das Wort ) ???

Mußt halt nur lange genug nach so einem Genießer suchen, der dir auch so wunderbare org`s bringt.

p.s.:

Ich glaube, ich werde meinen User-Namen in " Snake-die-Schabberzunge " umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das kann ich mir aber nicht vorstellen. also wenn dich eine zunge so richtig verwöhnt, dann braucht man keine extra-toys. wenn man etwas in natur machen kann, dann braucht man nix künstliches.

und daß es bei dir ein hoffnungloser fall sein soll, das glaube ich nicht. du hast halt nur noch nicht den richtigen gefunden, der dir einen org. nach dem anderen gibt.

Die tollen mehrfachen Orgasmen kommen wohl nur in zweiter Linien von den ach so wunderbaren Cunnilinguskünsten ... in allererster Linie hängt es von der Frau ab. Und zwar von Geist und Körper.

Manche Frauen können schlicht und ergreifend keine zwei Orgasmen kurz hintereinander haben. Daher sind solche Argumente wie "das liegt nur am Lover" ziemlich hinfällig. Andere kommen mehrfach, wenn man nur falsch hinschaut ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es neben dem Körperlichen auch stark vom Geistigen abhängt (wie hier auch schon geschrieben wurde). Manchmal gibt es einfach eine unter-/unbewusste Blockade, die sich nur mit der richtigen Stimmung etc löst.

Aber um mal zum eigentlichen Problem zu kommen: Ich denke mit dem M agic W and bist du sehr sicher auf dem richtigen Weg.

Besorg dir den A&E Massager. Der ist (wie ich das beurteilen kann) baugleich mit dem MW und man kann ihn schon für 25€ inklusive Versand bekommen!

Meine Freundin ist SEHR schwierig zum Orgasmus zu bringen, aber mit dem A&E bzw. dem MW kommt sie in kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Quatsch. Aber das können Leute, die derlei Orgamusprobleme nicht haben, auch leichtfertig behaupten.

also wenn dich eine zunge so richtig verwöhnt, dann braucht man keine extra-toys. wenn man etwas in natur machen kann, dann braucht man nix künstliches.

1. Ich kenne Frauen, die kommen relativ leicht - nur bei Oralsex GAR NICHT.

2. Bis heute ist es keinem Mann gelungen, mich mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Und glaube mir, ich hatte da Naturtalente vor mir. Besser gehts nicht. Und trotzdem reichts nicht, weil ich halt eine andere Art(!) Stimulation brauche.

und daß es bei dir ein hoffnungloser fall sein soll, das glaube ich nicht. du hast halt nur noch nicht den richtigen gefunden, der dir einen org. nach dem anderen gibt.
Es GIBT schwierige Fälle. Es ist toll, dass es dies in deinem optimistisch eingestellten Horizont nicht gibt, aber so ist es nunmal.

Ich gehöre wie gesagt auch zu den Frauen, die NUR mit Vibration kommen können. Daran wird - leider - auch der beste Lover der Welt nichts ändern können.

Daher ist es umso frustrierender zu lesen, wie selbstverständlich andere zigfache Orgasmen bei Behandlung XY hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nana,

ich kann dir den Hitachi total empfehlen, leider sehr schwer zu bekommen, aber echt tolle Orgasmen kann man mit dem erleben. Wer mit dem nicht kommt, da ist dann was nicht richtig. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn schon Erfahrung mit Vibis?

ich dachte nämlich auch immer dass ich nicht für Orgasmen geschaffen bin, meine Meinung hat sich aber radikal geändert seitdem ich den Dolly dolphin habe :rolleyes:

Ich hab den Digger von FF.

Mit einem anderen liebäugle ich zwar, aber zur Zeit reicht mir der Digger, so häufig brauche ich den momentan auch nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nana:

wenn das bei Dir auch eine Kopfsache ist, kann ich Dir nur einen guten Rat geben:

Trainiere Dich darin, Dich auf Deine Sexphantasien zu konzentrieren!

Ich mußte mich anfangs richtig zwingen, nicht immer wieder gedanklich abzuschweifen.

Zur Anregung habe ich mir viel erotische Literatur zugelegt, die mein Kopfkino erstmal in Schwung gebracht hat. Man liest eine Geschichte und sofort bauen sich die Bilder im Kopf auf. Man fängt eventuell an, die Geschichte zu personalisieren und abzuändern.

Ich habe mir versucht, Geschichten immer wieder bildlich ins Gedächtnis zu rufen, teils auch in den absurdesten Situationen (beim Autofahren, in der Uni, beim Telefonieren usw.) Es ist ein wirkliches Training, das aber auch Wirkung zeigt: mittlerweile fällt es mir wesentlich leichter, mich auf mein Kopfkino zu konzentrieren und mich dadurch zu stimulieren.

Glaub mir, man kann es erlernen, sich einfacher fallen zu lassen.

Deshalb: nie die Hoffnung aufgeben, das wird noch, ganz bestimmt! *dirdiedaumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr seid toll. Danke für so viele, gute und aufrichtige Tips.

Fühl mich bei Euch hier im Forum richtig aufgehoben, weil man da ernst genommen wird.

Ist in manchen Foren nicht so.

Deshalb nochmal danke und weiter so. Ich bleib bei Euch. Hier bin ich richtig.

Liebe Grüße

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0