Zum Inhalt springen

condomi in Ö?


cranz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

nachdem ich mir eure Kondom-Tests angeschaut habe, habe ich/wir beschlossen condomi zu testen. Im Internet bin ich dann auf folgendes Angebot gestoßen:

"condomi" mix - no.2 100er Beutel

Allerding erfolgt der Versand aus Deutschland und das kommt mir in Ö. dann doch relativ teuer, da der einzige Versandhandel, der das versendet, 15€ verlangt und das ist dann schon fast so teuer, wie die Kondome selbst. Ich weiß natürlich, dass es günstiger wäre, wenn ich gleich in einen Sexshop schau, aber ich bin da ein bisschen, sagen wir mal "verklemmt".

Daher meine Frage, die sich hauptsächlich an Ö. richtet: weiß jemand woher ich diese Kondome in Ö. bekommen kann?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Gedanken, dass du in einem Sex-Shop generell alles billiger bekommst solltest du schnell wieder Abstand nehmen. Teilweise ist es sogar übel überteuert, was die so verkaufen!

Einen Versandhandel der die Teile anbietet, kann ich dir jetzt leider auch keinen nennen, aber versuche es doch mal bei ebay, da kann man die Dinger auch ganz günstig bekommen. Gerade bei 100er Packungen ist der Preis mal echt human! Evtl. findest du ja dort jmd der nach Ö versendet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich mal gefragt, warum ich noch nie jemanden in einem geschäft kondome kaufen gesehen habe. jetzt weiß ichs...

die sind ja voll billig bei ebay. aber leider ist dieser mix nirgends zu finden :angry:

denn ich find ja, die mischung machts :D

Also ich habe schon oft jemanden Kondome kaufen sehen. Gerade vor ein paar Tagen ein junges Mädchen in einem Drogeriemarkt. Und einmal im selben Drogeriemarkt ein Ehepaar mit Kind. Das Kind nimmt die Präser vom Laufband und fragt laut: "Mama, was ist das?" Danach schmunzeln alle in der Schlange, besonders die Verkäuferin. Die Eltern laufen rot an.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...