Zum Inhalt springen

Welches Lovetoy?


schokolade19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Geilste was das Forum in petto hat, ist die Suchfunktion :D Auch geil ist die normale Forenübersicht, insbesondere die Threadübersicht der Unterforen Sexspielzeug für IHN, Fleshlight - Das Männertoy und ElektroSex und ElektroStimulation :lol:

;-)

Will sagen: les vielleicht einfach mal in den drei Unterforen ein paar Threads durch, da gibt es mehr als genug Tipps :) Und auch Beschreibungen und Beurteilungen der verschiedenen Toys - wenn Du danach noch spezielle Fragen hast, kannst Du die ja im Thread direkt ergänzen oder hier spezifischer nachfragen. So wirst Du nur allgemeine Antworten bekommen, wie z.B. "kauf Dir ne Fleshlight!"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei sowas würde ich nicht sparen- und von Orion die gestesteten Produkte sind ja eher schlehct als recht bewertet worden. Kauf dir ne FL, die macht wohl jeden der sie hat glücklich, hat zwar keine Vibration soll aber auch so super sein. Einen Vibrator, den MANN benutzen kann ... mh dafür brauchst du denke ich einen starken Vibrator wie die Vibs von Vibrostyle o.ä..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so nem Vib nicht-da reichts wenn man aussen ans Frenulum oder Glahns hält. Ansonsten hol dir, wenn du was zum eintrichtern braucht ne FL - ich denke du machst wenig damit falsch und besser ist immer noch : gibst ~50-60 für ne FL aus als 25 für ein Orion-Teil was dann total schrottig ist und du dich wegärgerst weils ein scheiss Teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab von dem vibro Twist und vibro Pinguin gelesen, das scheinen ja die absoluten Raketen zu sein, leider nur für Frauen,

würde es toll finden, wenn es sowas für uns Männer geben würde, oben mit einer Vertiefung oder so, wo man die Eichel einführt und massieren könnte, und dann mit der Vibration, wäre doch geil, denke ich

Gibts sowas vielleicht auch? Hab leider noch keine Homepage von Vibrostyle gefunden

gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...