Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zum EStim Zubehör


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mittlerweile auch ein EStim-Gerät und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Wie in der Anleitung beschrieben kann man das Gerät nicht nur für den sexuellen Genuss verwenden, sondern auch für die Schmerztherapie.

Für die Schmerzterapie bracht man aber die Elektroden.

Nun habe ich gesehen das es doch einige unterschiedliche Modelle auf den Markt gibt.

Welche Elektroden würdet / könnt Ihr mir den so empfehlen...?

Zur Auswahl stehen:

- selbstklebende Elektroden rund 32 mm Durchmesser

- selbstklebende Elektroden 40 x 80 mm

- selbstklebende Elektroden 40 x 40 mm

oder

- MyEstim Dauerelektroden 40 x 40 mm

Für die Dauerelektroden braucht man aber noch folgendes Zubehör (neben den Adapterkabeln):

- Elektrodengel

- Beidseitig klebende Elektroden Gel Pads

Ich würde eher zu den Dauerelektroden tendieren aber was sollte man dann zum fixieren benutzen...?

Das Elektrodengel oder lieber die beidseitig klebenden Elektroden Gel Pads...??

Oder soll ich doch lieber zu den selbstklebenden Elektroden greifen...???

Es steht zwar noch nicht zur Diskussion aber meine Maus hat im Januar Geburtstag und ich dachte dann so an den MyEstim Butt & Pussy Good Elektrodildo, der ja hier auch getestet wurde, als Geschenk.

Was haltet Ihr von diesem Toy...?

Lohnt es sich oder eher nicht...???

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich bei meiner Entscheidung etwas beraten könnt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dir jetzt nur um die Schmerztherapie, oder?

Ich habe beide Elektrodenarten und rate dir zu den Selbstklebenden. Die kleben auch wirklich von selbst, wenn man darauf achtet, sie nicht zu sehr mit dem Kabelgewicht zu belasten. Dadurch haben sie auch ständig eine große Kontaktfläche zur Haut und wirken schmerzfrei.

Wenn Du sie im Kühlschrank aufbewahrst halten sie auch sehr lange (ein paar Dutzend Anwendungen bestimmt) und haften gut, allerdings sollte dann jede Person ihren eigenen Satz haben, da man sie nicht so gut reinigen kann wie die Dauerelektroden.

Die Dauerelektroden halten eigentlich gar nicht von selbst, diese müsstest du am besten mit einem Gürtel oder einem Band befestigen, was leider oft umständlich und schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Xanadu für deinen Beitrag.

Ich habe mich nun auch für die Selbstklebeelektroden entschieden.

Zum einen sind sie doch einfacher in der Handhabung und zum anderen auch etwas preiswerter wenn man das Gerät nicht all zu oft benutzen möchte oder wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...