Zum Inhalt springen

ein paar Hinweise und Bemerkungen


rudiruck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ein großer Experte bin ich zwar nicht, aber ein wenig Erfahrung mit eStim habe ich schon ;-) Beim lesen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, so daß ich einige Hinweise loswerden wollte:

Penis-Elektroden müssen richtig fest anliegen, insbesondere darf sich kein Schamhaar zwischen Haut und Elektrode schummeln, sonst piekst es! Da waren mir mehrere Beiträge aufgefallen, wo eine Elektrode als schlecht bezeichnet wurde, wo die Ursache für unangenehme Gefühle der Beschreibung nach zu urteilen eher am falschen Sitz der Elektrode lag.

Die Vorlieben, wo man die Elektroden platziert sind ganz unterschiedlich. Das Experimentieren mit verschiedenen Anordnungen gehört doch zum Spaß mit dazu. HFO funktioniert übrigens auch ohne Elektrode am Eichelkranz.

Das Material von Bastel-Elektroden: Immer wieder heiß diskutiert. In anderen Foren werden versilberte Drähte als unbedenklich angesehen. Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob eine Bastel-Elektrode für den Dauereinsatz oder nur zum ausprobieren gedacht ist. Wenn man z.B. mal ausprobieren möchte, wie sich das eigentlich mit einer Anal-Elektrode anfühlt, kann man z.B. einen Inbus-Schlüssel oder Ring-Schlüssel benutzen. Wenn man das für gut befunden hat, kann man sich dann immernoch etwas "unbedenkliches" kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...