Zum Inhalt springen

Ich gehöre jetzt auch dazu...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

: yiepieh : Ich habe mir jetzt auch ein Estim Gerät gekauft.

Ich habe es auch schon ausprobiert und den Kauf wirklich nicht bereut...! :rolleyes:

Anfangs war ich doch sehr skeptisch und hatte auch etwas Angst gehabt, weil man ja nicht weiß wie Strom so wirkt und ob es nicht weh tut.

Man erinnert sich ja noch zu gerne an seine Kindheit wo man ja seine Freunde mit selbstgebastelten "Elektrisiergeräten", aus dem Physikunterricht, elektrisiert hat.

Nach dem dann ein User hier aus dem Forum sein Gerät zum verkauf angeboten hat, habe ich mir nur gesagt: Jetzt oder nie...!

Gesagt getan, ich habe es gekauft und ich bin wirklich überrascht wie angenehm es sich anfühlt.

Ich glaube ich habe über eine Stunde getestet, oder besser gesagt "genossen" :lol:

Ich fühle mich super... ein gefühl was ich vorher noch nie hatte.

Ich habe folgendes Gerät komplett mit einem Schlingenset:

MyEstim PureLover

Das Gerät wurde ja auch hier im auf der Seite getestet und ich kann nur sagen, der Bericht stimmt...!!!!!

Der Bericht wurde auch lobenswert auf der Seite von MyEstim erwähnt.

In der Anleitung steht auch drinnen, dass man das Gerät auch gegen Verspannungen und Schmerzen verwenden kann. Sehr gut, da ich u.a. unter Rückenschmerzen leide und meine Frau über einen verspannten Nacken.

Jetzt werde ich noch meine Maus überreden das sie das gerät auch mal ausprobiert.

Vielleicht kaufe ich dann für meine Maus auch einen Dildo dafür... mal sehen ;)

Aber ich bereue den Entschluß das Gerät gekauft zu haben... NICHT...! : yiepieh :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...