Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Ich gehöre jetzt auch dazu...

2 Beiträge in diesem Thema

: yiepieh : Ich habe mir jetzt auch ein Estim Gerät gekauft.

Ich habe es auch schon ausprobiert und den Kauf wirklich nicht bereut...! :rolleyes:

Anfangs war ich doch sehr skeptisch und hatte auch etwas Angst gehabt, weil man ja nicht weiß wie Strom so wirkt und ob es nicht weh tut.

Man erinnert sich ja noch zu gerne an seine Kindheit wo man ja seine Freunde mit selbstgebastelten "Elektrisiergeräten", aus dem Physikunterricht, elektrisiert hat.

Nach dem dann ein User hier aus dem Forum sein Gerät zum verkauf angeboten hat, habe ich mir nur gesagt: Jetzt oder nie...!

Gesagt getan, ich habe es gekauft und ich bin wirklich überrascht wie angenehm es sich anfühlt.

Ich glaube ich habe über eine Stunde getestet, oder besser gesagt "genossen" :lol:

Ich fühle mich super... ein gefühl was ich vorher noch nie hatte.

Ich habe folgendes Gerät komplett mit einem Schlingenset:

MyEstim PureLover

Das Gerät wurde ja auch hier im auf der Seite getestet und ich kann nur sagen, der Bericht stimmt...!!!!!

Der Bericht wurde auch lobenswert auf der Seite von MyEstim erwähnt.

In der Anleitung steht auch drinnen, dass man das Gerät auch gegen Verspannungen und Schmerzen verwenden kann. Sehr gut, da ich u.a. unter Rückenschmerzen leide und meine Frau über einen verspannten Nacken.

Jetzt werde ich noch meine Maus überreden das sie das gerät auch mal ausprobiert.

Vielleicht kaufe ich dann für meine Maus auch einen Dildo dafür... mal sehen ;)

Aber ich bereue den Entschluß das Gerät gekauft zu haben... NICHT...! : yiepieh :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0