Zum Inhalt springen

Wo Dessous kaufen?


Mailbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerdae dabei nen kleinen Adventskalender für meine Süße zusammenzustellen. Wollte da auch was hübsches zum anziehen reinpacken. Aber wo kaufen? Beim C&A hatten se ein paar Sachen, aber wo gibts nochwas?

Da es nur eines von 24 kleinen Päckchen werden soll, sollte es sich preislich auch im Rahmen halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas "größer" ist, findet man bei Ulla Poken auch schöne Dessous.

Meine Maus hat sich dort wirklich sehr schöne Dessous gekauft und mich damit überrascht... :blink:

Schöne Dessous hat auch PABO mittlerweile im Angebot.

Ich finde das PABO schönere Klamotten hat als Spielzeug... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kannst Du die Qualität vergessen- und die Preise sind ganz schön happig für den Mist. Die sehen zwar gut aus, aber wasch die mal.... :(

Für normal genaute Damern ist H&M schon gut oder manchmal kriegt man witzige Strings in den 1 Shops. Da tut es nicht weh, wenn die kaputt gehen und da wären dann bestimmt sogar 24 drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 24 brauch ich nicht. Derzeit fehlen noch 6 Päckchen. In eins kommt ein schönes Feuerzeug, zum anzünden der Kerzen. Naja, mal sehen, vielleicht schaff ichs diese Woche nochmal zu H&M. Ich war zwar schon in einem Kleinen, aber da hatten se nicht wirklich was. Wurde dafür ziemlich doof angeguckt, was ich mir für B) Sachen ansehe... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

findest du die Qualität von Pabo wirklich so schlecht, ich finde das die Qualität relativ gut ist. Ausserdem finde ich dass die manchmal wirklich tolle Sachen haben, halt nicht so typisches wie in anderen Internetshops. Aber das dürfte wohl geschmacksache sein.

Das einzigste was ich bei Pabo zu bemängeln habe sind trotz Vorzugsservice die langen Lieferzeiten. :angry2: Das Höchste waren ca. 10 Wochen und dann nur eine Teillieferung. Der Rest war dann nach ca 12 Wochen nicht mehr Lieferbar. Habe mich darauf beschwert aber es kam nie eine Resonanz.

H&M hat oftmals tolle Sachen und das zu einem guten Preis. Bisher habe ich auch noch keine vergleichbare Alternative gefunden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PABO nicht immer gute Qualität hat, kann ich mir denken.

Die müßen ja auch etwas preiswertere Waren im Sortiment haben, da sie ja sonst den Status als "Erotic-Discounter" verlieren, aber einige sachen sind schon qualitativ besser nur halt auch etwas teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja leider schon etwas spät aber hier meine Idee: ziehlt weniger auf qualitativ hochwertige Dessous als auf eine recht nette Geschenkidee ab: bei uns im Sexshop gab es einen String, welcher zu einer Rose gefaltet war und mit Stiel dann verschenkt werden kann.

Die Idee find ich lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...