Zum Inhalt springen

Sperma im Fleshlight lassen?


Empfohlene Beiträge

Also ich würde es nicht machen.

Also es ist vermutlich schon so, das Stoffe aus dem Sperma in das Material der Fleshlight übergehen, aber ich denke das schlimmst was passieren kann, ist ein schlechter Geruch, wenn sie danach gut ausgewaschen wird.

Musst du halt nur aufpassen, das sich kein Schimmel bildet also am besten warm - heiß auswaschen oder eben eine starke, desinfizierende Seife benutzen,...wär so mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine FL aber ich würde davon abraten: Das Material ist glaube ich recht porös (also mit vielen Poren^^), und wenn dein Saft da reinfliesst wirst du ihn schwer wieder rausbekommen. Schimmel und Gestank dürften die Folge sein ... Kannste sie mit nem Gummi nutzen, dann dürftest du keine Probleme haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die FL auch meist spät Abends oder in der Nacht vorm Einschlafen und lasse sie dann immer stehen, weil ich keine Lust mehr habe, sie sauber zu machen.

Am nächsten Morgen reinige ich dann normal mit heißem Wasser. Bis jetzt haben das alle meine FL noch unbeschadet "überlebt" und auch unangenehme Gerüche gab es nicht. Ab und zu desinfiziere ich noch mit Alkohol, aber eher selten. Halt nach dem Reinigen gut trocknen lassen.

Länger als über Nacht würde ich Dir aber auch nicht empfehlen - einmal bin ich erst am nächsten Abend zum Reinigen gekommen - und das roch dann nicht mehr so gut... <_<

Und FL mit Gummi - dazu sag ich mal nichts... :D

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pfui :)

Typisch Mann wieder.. Zum wichsen hat er noch genug Zeit und Kraft, aber um ins Bad zu gehen und das Ding auszuwaschen hat er wieder keine Lust :P

Nee nee, wir Frauen räumen danach auch unsere Toys fein beiseite, dann könnt ihr es jawohl auch :D

Ich kann mir auch vorstellen, dass es das Material angreift, aber sicher bin ich mir da nicht und ich kann es ja auch schwer beurteilen als Frau, oder? :D

Bei der "Sex in a Can" haben wir es damals immer ausgewaschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui :)

Typisch Mann wieder.. Zum wichsen hat er noch genug Zeit und Kraft, aber um ins Bad zu gehen und das Ding auszuwaschen hat er wieder keine Lust :P

Nee nee, wir Frauen räumen danach auch unsere Toys fein beiseite, dann könnt ihr es jawohl auch :D

Ich kann mir auch vorstellen, dass es das Material angreift, aber sicher bin ich mir da nicht und ich kann es ja auch schwer beurteilen als Frau, oder? :D

Bei der "Sex in a Can" haben wir es damals immer ausgewaschen !

Ich wasche meine sexy Bierdose sofort aus und hauche ihr eine dichte Wolke aus weissem Staub entgegen. So bleibt sie für mich sanft und geschmeidig wie am ersten Tag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche meine sexy Bierdose sofort aus und hauche ihr eine dichte Wolke aus weissem Staub entgegen. So bleibt sie für mich sanft und geschmeidig wie am ersten Tag ;-)

Für dich? :endesaccord2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein großes Laster: Die Faulheit. Manchmal war das Sperma auch nach dem 2. Tag noch drin. Sind inzwischen schon 2 FLs futsch.

Die nächsten Toys werde ich auf jedenfall Pfleglicher behandeln. Ich werde es zumindest versuchen.

Der Faulheit wegen, würde ich Dir raten lieber in eine echte Muschi zu spritzen. Die kann sich selber waschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Faulheit wegen, würde ich Dir raten lieber in eine echte Muschi zu spritzen. Die kann sich selber waschen :lol:

Wenn sie es macht :) *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...