Rallemann30

Dildo oder Vibro gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich suche für Sie einen Dildo oder Vibro der bestimmte Maße

haben sollte.

Sie findet es scharf augefüllt zu sein.

Also ich suche einen der von ca. 3 cm bis ca 7 cm im Durchmesser anschwillt.

Die Länge sollte bei ca. 25- 30 cm liegen, damit die Steigung angenehm bleibt.

Sinn ist es leicht einzudringen und Sie dann immer mehr zu weiten.

Es sollten keine Ringe oder sonstige Schnörkel dran sein.

Halt wie ein Kegel!

Wer weiß Rat?!

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich hab da was gefunden.

Ist zwar kein Kegel aber von der Größe her sehr variabel.

Nennt sich Pumpdildo und findest bei fast jedem Erotik-Versandshop.

Schaut in etwa so aus :

IPB Bild

LG aus dem Ösiland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den haben wir schon der taugt nichts.

Er sollte nicht zum Aufpumpen sein!

Das Ding da oben gibt zu leicht nach und wird esrt ab einen bestimmten Stelle dick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Aufpump-Toys kann man zu 95% alle vergessen.

Ralleman, schreib mal genauer, was Du machen willst. Dehnen?

Soll es eine Art "Kegel"sein?

Ich halte mal die Augen offen - Wenn du mal was findest und unsere Meinung wissen willst, gib Bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dehnen und ähnlich wie ein Kegel.

Ich hab auch schon was ähnliches gesehen, allerdings waren es immer welche die so abgestuft waren. Und das glaube ich ist Gebrauch nicht so toll.

Hier sind Beispiele

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der erste in deiner Reihe sieht schrecklich aus, wenn ich da ans wieder rausholen denke, zieht sich mir alles zusammen :blink: ..

Den zweiten und dritten finde ich allerdings eher vielversprechend :D .

Was mir einfällt, es gibt diese Hand für Fisting-Spiele und überhaupt, findest du vielleicht, was du suchst, wenn du nach "Fisting-Zubehör" oder sowas suchst. Ich schick dir mal ein paar links per PM, sonst bekomm ich nachher Ärger mit den Mods ;-)

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der einzige von denen, der ganz interessant aussieht, ist der Zweite...Find ich jedenfalls ;-) . Wüsste auch nicht, was bei dem beim Gebrauch jetzt besonders stören könnte, der hat ja keine scharfen Kanten oder so <_< .

Mit den anderen könnte man mich allerdings jagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für Eure Hilfe und Meinungen, ich hab noch en bißchen im Netz gestöbert und bin fündig geworden

a b e r

der Preis ist sehr hoch!

Geht es billiger?

IPB Bild

Länge : 36 cm, Durchmesser :9 cm Preis:EUR 99.90

IPB Bild

Länge : 34 cm, Durchmesser : 7 cm Preis:EUR 69.90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden