Zum Inhalt springen

Ein Versuch Orion aufzupeppen?


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich bestelle zwar nichts mehr bei Orion, aber den Katalog bestell ich mir trotzdem, kostet ja nichts.

Nachdem Orion eine Umfrage startete, in der ich auch anmerkte, dass sie doch auch mal hochwertige Produkte aufnehmen sollten, wurde mein Gebet anscheinend erhört (Naja, wahrscheinlich haben noch viele andere sowas geschrieben ;)). Da seh ich doch glatt, dass Orion im neusten Katalog Fun Factory Vibis drin hat. Ein Blick auf die Preise sagt alles :

Dolphin 2 für knapp 60 ,Paul 2 ebenfalls , der Layaspot kostet 50 und der Sinnflut Reality 130. Ich finde, dass ist echt heftige Abzocke, dass die FF-Produkte fürs Doppelte an verkaufen. Ahnungslosen Kunden ziehen sie damit schon sicherlich viel viel Geld aus der Tasche.

Ich finds einfach nur krass... und wollte es mal gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orion hat doch schon länger FF Sachen, ich hab die Kataloge der letzten 2 Jahre und da war immer eine FF-Seite drin. Allerdings waren die Sachen schon immer sehr teuer :huh:

Edit: Aber AtmOs, du hast natürlich recht, eigentlich ist es wirklich nur UVP...Teuer ist es trotzdem <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masche von O*** beobachte ich schon länger:

Ein Markenprodukt wird aufgenommen, um die Resonanz zu testen. Rentiert es sich, wird es stumpf nachgebaut (natürlich in minderer Qualität versteht sich).

Ich verspreche Euch: Es gibt bald FunFactory-Clones aus Silikon. Es dauert nicht mehr lange!

Hab da auch schon etwas gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...