Zum Inhalt springen

Penispumpe


Matty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir ne Penispumpe gekauft und wollte mal fragen ob sich diese Investition gelohnt hat, 50 € ist heftig aber ich würde gern testen.

Ich würde gern etwas größer sein und nun die Fragen nach Erfahrungen. Gute oder sch***e???

Wie oft sollte man es anwenden? Regelmäßigkeit und Dauer der Übung...

Also freu mich auf Antwort ... danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist definitiv das "Vacu-Tech Penis-Pumpen-System basic".

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html

Habe unzählige Pumpen ausprobiert - Auch in diesem Marktsegment werden die Leute wieder veräppelt, dass sich die Balken biegen.Vieles tut weh, ist überdimensioniert oder bringt nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Racing Pumpe, naja, 160€ find ich heftig, und wie oft kann man das anwenden damit man Erfolge sieht???? Oder merkt... GRINS... ist aber ernsthaft gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Lasst Euch nicht von den Seiten mit reißerischen Texten, weißen Kittelchen, umgehängten Stethoskopen und "Kundenmeinungen" verarschen. Mann kann den Penis nicht dauerhaft mit einer Pumpe verlängern.

Lediglich eine operative Methode, wo ein Band am Penis durchtrennt wird (ODER GEWICHTSREDUZIERUNG bei adipösen Männern!!!!!!) hilft.

Penispumpen sind nur vorübergehend geil - vorausgesetzt, die Pumpe hat keinen zu großen Innendurchmesser. Mann kann dann geil wichsen und die gigantischen Maße bewundern. Nach 30 min ist der Traum vorbei.

Mehr dazu steht auch in "Zu kurz gekommen?"

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...u-kurz-gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...