Zum Inhalt springen

Extrabreite Kondome


Schwarze Sonne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, das ist mein erster Post also bitte nicht gleich zerreißen....

Ich habe folgendes Problem: Ich finde keine passenden Kondome.... Und zwar nicht wegen der länge sondern wegen der breite. Normale Kondome lassen sich nicht abrollen (keine chance) - xxl kondome haben meist nur eine geringe Zugabe an die breite - durex king-size ließ sich aber wenigstens überhaupt abrollen (rollt nur leider auch wieder zurück :angry:)

Wenn irgendjemand weiss wo man breitere Kondome her bekommt wäre ich wirklich dankbar.

Da es evtl. gegen die Board regeln verstößt Läden direkt zu verlinken nehme ich gerne Ladenwerbung per pm...

Danke schon mal

PS: bin bis Diensatg in Lissabon, kann also wahrscheinlich nicht so zügig antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui - na dann hast Du aber echt einen Hammer. ;-)

Welche Maße hat der Lümmel?

Hast Du Dir die PRIVATE Condoms mal angeguckt?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die eine BLACK-Serie, die auch XL-Condoms genannt werden.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meistens viel mehr die Form als die Breite oder Länge der Kondome ist, hilft probieren einfach viel mehr, als sich Werte anzuschauen.

Da passt das "normal" Kondom des einen Herstellers schonmal besser als das XXXXXXXL des anderen.

Problematisch ist es leider immer dann, wenn man von der scheinbaren Norm abweicht und es nicht so ist, dass die dickste Stelle die Eichel ist und es danach dünner wird ...

Ich hatte "Anfangs" auch ein Problem mit der Breite.

Aber sofern du nicht über 55mm in der Mitte und 60-65mm an der Eichel vorzuweisen hast, wirst du ziemlich sicher ein Kondom finden, dass dir passt.

Wenns darüber hinausgeht, wirst du auf ziemlich teure Spezialkondome ausweichen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hätte nicht gedacht, dass man(n) Probleme mit der Breite bekommen kann. Latex ist doch extrem dehnbar. Das Kondom sollte möglichst 'straff' sitzen.

Hast du auch die Vorhaut zurückgezogen? Manchmal hilft es, wenn man das Kondom schon etwas abrollt, bevor man es drüberstreift.

Ansonsten kann ich auch nur sagen austesten.

Mir ist noch was eingefallen. Probier mal ganz dünne Kondome aus. Meist findest du sie im Handel unter dem Titel sensitiv oder ultra dünn ...

Die sind extrem dehnbar und geben besser nach.

grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, dass man(n) Probleme mit der Breite bekommen kann. Latex ist doch extrem dehnbar. Das Kondom sollte möglichst 'straff' sitzen.
Doch doch, und wie das Probleme geben kann!

Muss da sofort an meinen Ex denken, bei dem sich selbst XXL-Kondome nur schwer abrollen (mehr runterziehen) ließen ...

Ich glaube aber, das hängt mehr von der Eichelform ab. Es ist (von der Größe mal ganz abgesehen) halt etwas völlig anderes, einer Möhre oder einer Tomate ein Kondom überzuziehen (und nein: ich habe es nicht probiert *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hätte nicht gedacht, dass man(n) Probleme mit der Breite bekommen kann. Latex ist doch extrem dehnbar. Das Kondom sollte möglichst 'straff' sitzen.

Ich kann es bestätigen das es da Probleme gibt, bis so ein Condom drauf ist ... ist er Platt.

Die Serie BigBen gibt es noch zum Glück und die passen wenn es mal ein bischen mehr sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...