Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Nu hat's mich auch erwischt... Bloggen was das Zeug hält

4 Beiträge in diesem Thema

Es ist schon verführerisch, eigentlich wollte ich in meinem Freemailservice nur nen Blogservice einbauen...

Dann kam der erste Test-Blog und ich war auch schon infiziert :blink:

Jetzt hab ich aber ein Problem:

In Bayern sind wir sehr direkt, gnadenlos offen und manchmal ein wenig zu hart...

Wenn man da noch öffentlich schreibt, kann das schnell missverstanden werden.

Deshalb bitte ich euch einfach mal um eine Art "Korrekturlesung"

Bin ich ich zu hart ? geht das noch ? oder hör ich besser auf zu schreiben ?

Lest einfach mal nach unter Nachschlag

Bin schon sehr auf eure Meinungen und Kritik gespannt - auch wenn es erst 4 Beiträge sind... (von denen mir einer zu hart geraten scheint)

Lieber Gruß, Gammler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder hör ich besser auf zu schreiben ?

Auf jeden Fall wär es vielleicht eine Überlegung wert, aufzuhören hier herumzuspammen. Hast Du eigentlich auch mal was zum eigentlichen Thema des Forums zu sagen, oder missbrauchst Du es nur noch für Eigenwerbung? :pfui:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich anmerken, dass dieses Forum Eure privaten! Webseiten heisst ?

Hier könnt ihr gerne Eure eigene PRIVATE Website vorstellen. Keine kommerzielle Werbung!

Ich kann hier keine Werbung oder Kommerz entdecken, da dies ein privater Blog ist...

http://www.my-freemail.de/freeblog/index.php?blogId=4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gammler,

ich hatte Dich schon einemal freundlich gebeten, das Werben für Deine "Gratisprojekte" zu unterlassen.

Wie Du an den Reaktionen der User sicherlich merkst, interessiert es keinen und es nervt die Leute eher...

Wir brauchen keine Freemails und auch keine Tratsch-Blogs. Wer doch, geht zu GMX und kauft sich am Kiosk die BILD.

Mit "privaten Seiten" sind eher erotische oder persönliche Seiten gemeint. Was Du mit dem Läster-Blog bezwecken willst, weiß ich nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0