Zum Inhalt springen

Nu hat's mich auch erwischt... Bloggen was das Zeug hält


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon verführerisch, eigentlich wollte ich in meinem Freemailservice nur nen Blogservice einbauen...

Dann kam der erste Test-Blog und ich war auch schon infiziert :blink:

Jetzt hab ich aber ein Problem:

In Bayern sind wir sehr direkt, gnadenlos offen und manchmal ein wenig zu hart...

Wenn man da noch öffentlich schreibt, kann das schnell missverstanden werden.

Deshalb bitte ich euch einfach mal um eine Art "Korrekturlesung"

Bin ich ich zu hart ? geht das noch ? oder hör ich besser auf zu schreiben ?

Lest einfach mal nach unter Nachschlag

Bin schon sehr auf eure Meinungen und Kritik gespannt - auch wenn es erst 4 Beiträge sind... (von denen mir einer zu hart geraten scheint)

Lieber Gruß, Gammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich anmerken, dass dieses Forum Eure privaten! Webseiten heisst ?

Hier könnt ihr gerne Eure eigene PRIVATE Website vorstellen. Keine kommerzielle Werbung!

Ich kann hier keine Werbung oder Kommerz entdecken, da dies ein privater Blog ist...

http://www.my-freemail.de/freeblog/index.php?blogId=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gammler,

ich hatte Dich schon einemal freundlich gebeten, das Werben für Deine "Gratisprojekte" zu unterlassen.

Wie Du an den Reaktionen der User sicherlich merkst, interessiert es keinen und es nervt die Leute eher...

Wir brauchen keine Freemails und auch keine Tratsch-Blogs. Wer doch, geht zu GMX und kauft sich am Kiosk die BILD.

Mit "privaten Seiten" sind eher erotische oder persönliche Seiten gemeint. Was Du mit dem Läster-Blog bezwecken willst, weiß ich nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...